Deinen Moskwitsch eintragen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Typ | Baujahr | Halter | Ident-Nummer | Kennzeichen | Zulassung | Zustand | Kommentar | Kontakt | Bild |
2140 | 1978 | Chris. Jenak (Chris601) | 364519 | UH-CJ 2 | Saison-Zulassung | Note 4 | Seit Juli 2004 ist der Mossi stillgelegt und wartet darauf, neu auf- und umgebaut zu werden. Es wird noch eine Weile dauern ;-) | ![]() | ![]() |
2140 | 1976 | Thomas Kießling (Thomas K.) | 385428 | - | nicht zugelassen | Note 5 | seit 1992 stillgelegt, von mir gekauft Februar 2005, hat in DDR andere Karrosserie bekommen (andere FIN), war mal grün. Wartet jetzt auf Wiederbelebung oder als Teileträger. | ![]() | ![]() |
2140 | ???? | Thomas Kießling (Thomas K.) | 1641215 | - | nicht zugelassen | Note 3 | Soll angeblich sowj. Offizier in der DDR gehört haben, von mir gekauft Februar 2005, fahrbereit. SU-Inlandsmodell (Trommelbremsen vorn), zur Baujahr-Zuordnung gibts im Forum ein Thema. Hat keine Dreieckfenstervorn, Rahmenkopfstützen und Grill ohne Wappen (auf Foto anderes Grill). Wird zur Zeit vollständig demontiert zur Restauration. | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Roberto | 178320 | B-... | Saison-Zulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
412 | 1975 | Ernst (EFB) | 205733 | HBS- | H-Kennzeichen | Note 2 | Meinen 412-er habe ich vor einigen Jahren komplett restauriert. Mittlerweile fährt er ganzjährig mit H-Kennzeichen. Wie man sieht nach wie vor ein einigermaßen geländegängiges und sehr robustes Auto :-). | ![]() | ![]() |
408IE | 1969 | Martin H. (MAP) | ??? | - | nicht zugelassen | Note 4 | M408IE mit 412er Motor. Von seinen 3 Vorbesitzern nicht sonderlich gut gepflegt und modifiziert steht er nun seit Januar 2005 bei mir und wartet auf seine Wiederbelebung... | ![]() | ![]() |
408 | 1969 | Uwe Landmann (uwe) | 314721 | SHK- | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 3 | Auto ist im Originalzustand und ist ca. 75000km gelaufen.Habe es vom Erstbesitzer erworben. Bremsen und Fahrwerk wurden überholt. Er ist auch fast ungeschweißt,außer die hinteren Kotflügelecken(Endspitzen) ,da hatte sich etwas Dreck gesammelt. | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Jürgen (der mossifan) | 129906 | SPN-JL 97 | Saison-Zulassung | Note 2 | Das Fahrzeug wurde in Mai 77 zugelassen,der Tachostand ist 62000 Km.Die Farbe ist original(Mandarin).Bis auf sehr geringe Gebrauchsspuren ist alles sehr gut erhalten.Das Fahrzeug wird in der Zeit von 04-09 fast täglich gefahren | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Torsten Zöke (Mossi 2137) | 1234355 | GTH- | Saison-Zulassung | Note 2 | Hallo an alle die mich kennen.Hier nun meine zwei Mossis.Den grünen habe ich im Jahr 2000 restauriert (zu sehen auf www.moskwitsch.de),der blaue 2137 ein seltenes Stück mit nur 30000 km original gelaufen Bj.1977 ist soweit fit ,hatte allerdings einen schlechten Garagenplatz in einem ehm.Viehstall .Er sah sehr übel aus.Der erste weg war zur Waschanlage.Ich denke aber ich habe ihn ganz ordentlich hinbekommen.Bin froh das ich ihn bekommen habe.Viele Grüße | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Frank Rösler (Frank) | 289976 | SPN-KJ 7 | Saison-Zulassung | Note 2 | Ist bis auf Kleinigkeiten Originalzustand und sieht doch ganz gut aus. | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Karsten Horn (Karsten) | 016014 | HRO-... | nicht zugelassen | Note 3 | Typ 2137 (Kombi) | ![]() | ![]() |
2140 | 1975 | Steffen Puppe (Steffen 2009) | 2003315 | AZE-XX 9 | Saison-Zulassung | Note 2 | Karosserie:Bj. 86 Motor 5.9l Hubraum ca.400 PS V8 Fahrzeug wurde über mehrere Jahre aufgebaut und ist Straßen zugelassen! | ![]() | ![]() |
401 | 1953 | Ronny Breitkreuz (401er) | 122454455 | FG-M 401 | H-Kennzeichen | Note 2 | Wie Neu und dann auch noch selten: Das Fahrzeug wurde fachgerecht restauriert und alle Teile wurden überarbeitet - teilweise auch neue Teile - soweit es diese noch gab - eingebaut. Der Moskwitsch ist fahrbereit - hat eine H-Zulassung und TÜV bis Mitte 2006. Dieses außergewöhnliche Stück kann gerne besichtigt werden - Standort ist Mittelsachsen. Falls jemand auch einen hat - bitte melden unter 01704505042 oder mail info@fpch.de | ![]() | |
2140 | 1977 | Alexander Heinemann (Ali1) | 293058 | AP-... | Saison-Zulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
412 | 1974 | René Mager (DIDDI) | 136934 | KEH-04 28 | nicht zugelassen | Note 3 | Bin gerade damit fertig geworden, den Motor komplett zu zerlegen, vom Ölschlamm und Rost zu befreien und alle rotierenden Teile durch neue zu ersetzen. (Einschl. Zylinder). Jetzt läuft der Motor wieder so wie er auch soll. Nun fahre ich mit meinem Mossi nach Merseburg um ihn dann dort fachgerecht restaurieren zu lassen... | ![]() | |
2140 | 1977 | Andre Gritzka (Andi) | 118224 | AP-... | Saison-Zulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1977 | Klaus Gutberlet | 147561 | SLZ-TL 19 | Saison-Zulassung | Note 2 | Gut erhalten ,Tüv bis 2007 | ![]() | ![]() |
2140 | 1985 | Alex Verzun (Alex) | kein | 394409-1731097 4813482 | normale Ganzjahreszulassung | Note 4 | Russland | ![]() | ![]() |
408 | 1967 | Kjell Leinte (gallicooper2140) | 201908 | xx-xx 123 | nicht zugelassen | Note 4 | In der Restauration | ![]() | |
408 | 1967 | Karsten Kempe (Rolf) | 1902*** | - | nicht zugelassen | Note 1 | Habe mehrere Mossis, der älteste ist der 408er, ich habe noch zwei 2140, einen 2137, einen 412er und noch einen 408er Bj. 1969 e-mail: moskwitsch-kempe@gmx.net | ![]() | ![]() |
2140 | 1976 | Gerd-M. Urbaniak (gmurb) | 43897 | FF-SU 27 | nicht zugelassen | Note 3 | Seit 2003 stillgelegt - muss jetzt mal komplett gemacht werden | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | Aat (Aat) | 1 | - | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Niederlandisches auto. Jetzt in aufarbeitung. Gibts noch viel arbeiten dran. Ergänzung vom Juni 07: Auto hat APK und ist im täglichen Einsatz! | ![]() | ![]() |
2140 | 1976 | heiko uhlitzsch | 2247144 | TO-HM 3H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
408IE | 1971 | Maik Weisser | 120803 | FF-54 47 | nicht zugelassen | Note 3 | Endlich nach 18 Jahren habe ich wieder die Zeit und den Platz einen 408IE zu besitzen und aufzubauen. Er in einen guten Zustand und wartet darauf wieder auf die Strasse zu kommen. | ![]() | ![]() |
2140 | 1976 | olaf tunn (otunn) | 02001 | HGW- | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ||
2140 | 1976 | Karsten Thieme (kathie) | 206*** | SK-... | nicht zugelassen | Note 5 | Mossi ist zur Zeit im Aufbau. http://www.projekt2140.de | ![]() | ![]() |
408IE | 1970 | Ingo Rabe (hmigor) | 39231 | - | nicht zugelassen | Note 3 | Technikumbau 2140 | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Ingo Rabe (hmigor) | 140323 | - | nicht zugelassen | Note 4 | Originalzustand, muß restauriert werden | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Ingo Rabe (hmigor) | 335297 | L-ZZ 2140 | normale Ganzjahreszulassung | Note 1 | ungeschweister, rostfreier Originalzustand, aus erster Hand | ![]() | ![]() |
412 | 07.08.1972 | Jens (EFJR) | 56102 | - | nicht zugelassen | Note 5 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1987 | Michael Gabler (mossi-micha) | 243138 | OG-MG 97 | Saison-Zulassung | Note 2 | Es ist ein ISH 2715 mit LKW-Zulassung | ![]() | |
412 | 1973 | Sven (Sven) | 102270 | - | nicht zugelassen | Note 4 | Zur Zeit im Aufbau. | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Mark (Der Vogtländer) | k.A. | V-xx xx | nicht zugelassen | Note 2 | Gekauft als erster Neuwagen unserer Familie. Der Mossi wurde im Oktober 1978 geboren und ich im November des selben Jahres. Seitdem ist das Fahrzeug in Familienbesitz, betreut durch meinen Vater der in einer Moskwitsch Vertragswerkstatt gelernt, gearbeitet und seinen Meister hat. Wenn einer was von Mossis versteht dann er. Ich bemühe mich es ihm gleich zu tun. Der Wagen bedeutet mir sehr viel, da ich mit ihm groß geworden bin. Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung. | ![]() | ![]() |
anderer | 1979 | Jakob (Jakob412) | 123456789 | 592-JAG | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ist zwar ein izh 2125, aber hier wohl trotzdem erlaubt, gibt ja nicht so viele izh-seiten. hat noch die normale estnische zulassung, soll dann aber im nächsten frühjahr eine hiesige bekommen. | ![]() | ![]() |
2140 | ???? | Philipp Röhr (Einsteiger) | 1736572 | - | nicht zugelassen | Note 4 | Wird Restauriert | ![]() | |
403 | 1965 | Andreas Brocke (AndiB) | 102187 | - | nicht zugelassen | Note 4 | Der Wagen ist ein Belgischer Moskvich-Scaldia 403ie EZ 07.05.1965. Mir fehlen die Plastikteile am Armaturenbrett. Wer etwas hat bitte dringend melden!! | ![]() | ![]() |
408 | 1965 | Tomasz Sawka (moskal408) | 42073 | - | nicht zugelassen | Note 3 | Das auto ist noch renovieren | ![]() | ![]() |
2140 | 1975 | Uwe Wilhelm (moin3000) | --------------- | IK-UW 64 | nicht zugelassen | Note 2 | Originaler top Zustand | ![]() | ![]() |
427 | 1975 | Matthias Uhlig (matthikuhl) | 020*** | - | H-Kennzeichen | Note 2 | Habe ich mir zugelegt,Moskwitsch 427,Ez.´75 Der Mossi wird derzeit von mir restauriert und soll eine Zustandsnote 2 erreichen.Zustandsnote 1 wäre vermessen (Definition Zustand 1 : wie neu oder besser.Fahrzeug der absoluten Spitzenklasse!),denn schon mit dem ersten gefahrenen Kilometer entpricht er keinem Neuzustand mehr! | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | jens holtzsch (mossijens) | 70512 | DL-JH89 H | H-Kennzeichen | Note 2 | alles orginal | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | klaus köpke | 260178 | - | nicht zugelassen | Note 4 | habe fast 20 jahre an mossis berufsmäßig geschraubt u.erfülle mir jetzt den traum,nochmal einen mossi aufzubauen.könnte also mit technischem rat gerne zur verfügung stehen. | ![]() | ![]() |
408 | ???? | Tommy (omega-Tommy01) | ???? | - | nicht zugelassen | Note 3 | Pick Up -Kipper | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Steffen Möbius (Saalfelder) | 256950 | OD-NY 906 | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | Originalzustand aus erster Hand, Fahrzeug wurde komplett zerlegt, grundgereinigt, aufgepolstert, konserviert und neu lackiert. | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Kai Pannstiel (Pfanni) | --- | ---- | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Fzg. in Restaur. | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Heinz Kummetz (Heinz) | ??? | SÖM-*** H | H-Kennzeichen | Note 2 | Den Moskwitsch habe ich im Juli 1975 neu gekauft und seitdem fahre ich damit, erst als Familienwagen und später als Liebhaberauto. Nun habe ich schon über 220.000 km damit gefahren, aber einen Abschleppwagen brauchte der Mossi noch nie. Außer den Spiegeln ist alles original am Auto. Wenn man weiter unterwegs ist, kann man gut auf den Liegesitzen übernachten. | ![]() | |
412 | 1973 | Thomas (Tom) | ??? | SU- *** H | H-Kennzeichen | Note 3 | Das Auto ist original und in typischem DDR-Outfit. Der Erstbesitzer war von Jahrgang 1918 und hat das Auto im Februar 1973 zugelassen. Auch längere Touren meistert das Auto auch heute noch. | ![]() | |
2140 | 1978 | steffen gudweth (rene,steffen) | 000 | 00-00 00 | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | aus erster hand!orginal!auch der lack,voll mit elaskon!kein rost.eines von 18 ost-fahrzeugen aus der sammlung unserer familie. | ![]() | ![]() |
403 | 1965 | Maik Scheer | 106*** | PCH-NH91 H | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | Weitesgehend original | ![]() | ![]() |
2140 | 1974 | Maik Scheer | 087*** | PCH-AF 58 | H-Kennzeichen | Note 2 | Mein Altags auto | ![]() | ![]() |
408 | 1969 | Alexander Bryndin | 343215 | EF-MO 408H | H-Kennzeichen | Note 2 | Der Moskwitsch 408 ist seit 01.05.1970 zugelassen. Bis 05/2005 war er in einem Besitz. Dann habe ich ihn gekauft im nicht Verkerstauglichen Zustand. Seine Laufleistung beträgt laut Checkheft und Tacho 25750km. Er war seit 1990 bis 2007 stillgelegt. Der Moskwitsch ist jetzt in einem hervorragendem Zustand. 100% Original, auf was ich sehr viel Wert lege. | ![]() | |
407 | 1961 | markus (mufri) | xxx | GT-... | nicht zugelassen | Note 4 | ist in arbeit.... | ![]() | ![]() |
2141 | 1990 | Michail Rybak (bavar) | ÕÒÂ214100L00109036 | - | normale Ganzjahreszulassung | Note 5 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1985 | Olaf Wenderich (olaf) | ???? | PM- | 06er Kennzeichen (Händler) | Note 3 | 1.5SL,kam anscheinend aus Litauen nach D mit ein paar Ersatzteilen an Bord.AHK wurde demontiert,der Mossi fährt und wird hin und wieder bei schönem Wetter mit roten Kz.bewegt.Nach und nach sollen Schönheitsreparaturen erfolgen,bin bisher auf der Suche nach möglichst neuen Ersatzteilen(vorrangig Blech) | ![]() | |
412 | 1974 | Dirk (Crashman) | 176306 | --------- -- | 06er Kennzeichen (Händler) | Note 3 | unrestaurierter Zustand,hab auch seit kurzem einen 2137,und noch einen 408er | ![]() | |
2140 | 78/76 | margita/heiko uhlitzsch (uhlitzschhmm) | 452550 | to-........ h | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
401 | 1950 | Steen Joergensen | 36602 | - | nicht zugelassen | Note 3 | 100% orignal zustand, nur 1 Besitzer vor mir. | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Jens Holtzsch (mossijens) | 188752 | DL-H 44 H | H-Kennzeichen | Note 2 | Nach Neuaufbau Mai 2008, erfolgreiche Probefahrt zur Franz Josef Höhe (Großglockner ) im Juli | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Thomas Wenke (oldifreek) | 151915 | LDS-0750 | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | Als Wrack gekauft,2 Jahre hatt es gedauert | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | Stefan Mankel (Stefan) | 52171 | EA-M 412 H | H-Kennzeichen | Note 3 | im Ausland gekauft mit reparierten Unfallschaden,mann sieht das er was erleb hat,keine Durchrostung,Technik OK ,23800 km | ![]() | |
408 | 1965 | Tomasz Sawka (moskal408) | 45363 | PZ-81224 | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ||
407 | 1962 | Dietmar Lilienthal (diddi) | 346943 | PM- | nicht zugelassen | Note 4 | In der Restauration | ![]() | ![]() |
408 | 1969 | Jelle Jan Gerrits (volga.nl) | nb | 91-21 HV | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | Original Niederlandische wagen; Scaldia 408. Auch in Meinem bezitz ist ein original Niederlandische Moskvich 1500 / 2140 (1977). Beide Wagen sind fahrbereit und zugelassen. | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | René | ******* | - | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
408 | 1968 | Mario Grimm (Mario) | 47..*** | .....-... ... | nicht zugelassen | Note 2 | Mein 408 ist ein sehr schönes Model und wurde von seinem Vorbesitzer gut gepflegt. Ich habe ihn trotzdem zerlegt und neu lackiert (Originallack) | ![]() | |
401 | 1954 | Dirk Bergmann (Becom) | 139*** | -... | nicht zugelassen | Note 1 | Luxembourg | ![]() | |
408IE | 1969 | Steve Richter (steve) | 1*** | C-... | H-Kennzeichen | Note 2 | habe ihn aus 1. Hand, wenig km, sehr original, mein 2140 oben ist natürlich nicht Zustand 1 sondern eher so 3, entschuldigung | ![]() | ![]() |
2140 | 1975 | Steve Richter (steve) | 12*** | C-... | nicht zugelassen | Note 2 | hat 88er Austauschkarosse und -Motor, seitdem sehr wenig gefahren, ehemaliger Dienstwagen aus VEB, nach der Wende durch Vandalen zerstört, aufgrund der trotzdem noch guten Substanz 1999 neu aufgebaut und soweit möglich wieder auf 1975er Stand gebracht | ![]() | ![]() |
2140 | 1979 | Angelo Duwe | ??? | PR-... | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 1 | aus Ungarn, vom 1. Besitzer und kompl. gemacht | ![]() | |
2140 | 1978 | Frank Minke (Onkel Frank) | 000 | RG-07 | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 4 | zur zeit im wiederaufbau | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | denny rößiger (mossiRG) | 0000 | RG-06 | 06er Kennzeichen (Händler) | Note 3 | Sieht noch ganz gut aus,soll aber trotzdem noch eine neue Lackierung bekommen. | ![]() | |
2140 | 1980 | peter rößiger (moe) | 0000 | - | nicht zugelassen | Note 4 | Spaßmobil und Ersatzteilspender.Hat sein eigenen Kopf,läuft nur wenn ER will. | ![]() | |
412 | 1974 | Jens Jennerjahn (Jens) | 167457 | - | nicht zugelassen | Note 4 | 1.Hand, 53000 km gelaufen, seit 96 stillgelegt, soll jetzt restauriert werden. | ![]() | ![]() |
408 | 1968 | Stefan (408HEY) | xxxx | JL-... | Saison-Zulassung | Note 3 | Der Mossi ist seit 2004 in meinem Besitz und durch eine super Stralsunder Werkstatt blechmäßig wieder Instand gesetzt wurden, mit neuem Lack entspr. der Farbkarte von 1968. Es handelt sich um die seltene deLuxe Ausführung. Der Zustand wurde von einem DEKRA Gutachter beurteilt und der schlechte Innenraum ist eigentlich Schuld | ![]() | ![]() |
2140 | 1975 | Klaus Köpke | 2067575 | - | nicht zugelassen | Note 3 | Es gibt ihn noch,den Scheunenfund.Stand 13Jahre in einem Holzschuppen.Konnte ihn nach zähen Verhandlungen von einem älteren Herrn kaufen.Der Wagen wurde 1987 mit einer werksneuen Karosserie neu aufgebaut.Hat einige optische Mängel,die Technik aber ist o.k.Sprang mit neuem Kraftstoff auf Schlag an,Moskwitsch eben!!!!! | ![]() | ![]() |
2140 | 1984 | Yayo Portilio (w138) | pl | - | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1958 | Ruben (MZMA) | k.A. | xx-xx xx | 06er Kennzeichen (Händler) | Note 3 | 1=407 Baujahr ´58; 2=407/1 Baujahr ´60; 3=423N/1 Baujahr ´61; 4=403IE Baujahr ´64; 5=408 Baujahr ´65; 6=408 Baujahr ´68; 7=426 Baujahr ´66 mit Doppelscheinwerfer; 8=408IE Baujahr ´69; 9=412 Baujahr ´73; 10=427 Baujahr ´74; 11=2140 Baujahr ´76; 12=2137 Baujahr ´77. Die Aufschrift Kopie über den Fotos habe ich angebracht, da ich die Bilder nicht als Postkarten bei Händlern sehen möchte. Zustand der Fahrzeuge ist zwischen2-4. Werden nach und nach Restauriert und in Originalzustand gebracht. | ![]() | ![]() |
2140 | 1975 | Mario (mk) | 040*** | ERZ-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Neuaufbau | ![]() | |
412 | 1976 | Joachim Diezmann (Tuff 57) | 271*** | C-07096 | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 3 | Zustand DDR Alltag | ![]() | ![]() |
2140 | 0277 | Andreas Hahn | 118224 | MR-MO 78H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Lutz Keller (ostauto) | 338921 | DBR- | nicht zugelassen | Note 2 | Laufleistung 45000km, Originalzustand und unverbastelt, nach Auffahrunfall wieder instandgesetzt und lackiert, wird demnächst wieder zugelassen. | ![]() | |
403 | 1964 | Ladislav Sedivy (l.brod) | .................... | .............- | nicht zugelassen | Note 3 | ![]() | ||
408IE | 1975 | Stefan Wolff (S.Wolff) | 307*** | - | nicht zugelassen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
408 | 1972 | sonja mies (23667) | 6666 | - | nicht zugelassen | Note 3 | top zustand | ![]() | ![]() |
408 | 1972 | sonja mies (23667) | 555 | - | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | André Paschke (André) | 24316 | UM-A 226H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Uwe Horst Freiherr von Soden (Aristokrat) | 264805 | Z-M 2140 H | H-Kennzeichen | Note 2 | Wir haben den Mossi am 18.10.09 aus Litauen geliefert bekommen und am 19.10.09 ohne Beanstandung durch den TÜV und die H-Abnahme bekommen! Auto läuft super und ist in einem wirklich bemerkenswerten Zustand. Da es ein ehemaliges Exportfahrzeug ist, hat es ein anderes Frontemblem. Glücklicherweise war in unserem LRA noch die Typenbezeichnung als Kennzeichen frei! | ![]() | ![]() |
401 | 1956 | jürgen (jogiberinger) | 204*** | UL-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Wer hat noch einen 401 | ![]() | ![]() |
2140 | 1979 | Tom Vannuffelen (snuffie) | kein | kein- | nicht zugelassen | Note 4 | an unser Mossi Vladimir muss noch mal tüchtig gearbeitet werden... | ![]() | |
407 | 1961 | Tom Vannuffelen (snuffie) | kein | OCJ-231 | Saison-Zulassung | Note 3 | Der Mossi Nikita ist auf russischer art restauriert, das heisst mit wenig Mittel und viel Liebe wieder zum Fahren gebracht, und schön gemacht. Hauptsache er macht mir spass | ![]() | |
2140 | 0277 | Matthias Hecht (marlb22) | k.A. | MR-MO 77H | H-Kennzeichen | Note 2 | keine | ![]() | ![]() |
412 | 1973 | Rene+Steffen (Rene+Steffen) | 000000000 | SHL-... | H-Kennzeichen | Note 2 | unser zweiter Moskauer. | ![]() | ![]() |
anderer | 1989 | Rene+Steffen Gudweth (Rene+Steffen) | 0000000 | SHL- 408 | nicht zugelassen | Note 1 | unser dritter Moskauer mit meinem Neffen. | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | Waldemar (wowka26) | 104527 | HP- | nicht zugelassen | Note 4 | ist im Aufbau | ![]() | ![]() |
anderer | 19?? | Waldemar (wowka26) | 1989 | HP- | normale Ganzjahreszulassung | Note 1 | steht im Wohnzimmer | ![]() | |
2137 | 1977 | Xaver Kugler (kugel601) | ?? | DBR-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Inzwischen fast fertiger Kombi 2137. Noch ein paar Restarbeiten und er kann zugelassen werden. | ![]() | ![]() |
412 | 197? | Eike (xArthurx) | 095514 | SHG-... | nicht zugelassen | Note 5 | Restauration | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Lutz (AvaTar) | 118224 | ALZ-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Ex-MR-MO 78H | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Karsten Kempe (Moskvich-Kempe) | 123456 | FG-... | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | habe mehrere Mossi`s ;) | ![]() | |
412 | 1974 | Norman Steirat (Mirafiori) | 0000 | OHV- | nicht zugelassen | Note 3 | Habe einen alten 412 wiederbelebt..guter Zustand..wurde schon mal geklemptnert....ich will ihn für den klassischen Rallyesport zurechtmachen | ![]() | ![]() |
407 | 1960 | otto bussinger | 12345 | wm-... | nicht zugelassen | Note 2 | sehr guter unrestaurierter orginalzustand | ![]() | ![]() |
anderer | 1960 | otto bussinger | 1234567 | wm-... | nicht zugelassen | Note 1 | von grund auf ohne finanzielle rücksichtnahme orginal restauriert | ![]() | |
2140 | 1974 | Alexander | 188*** | SM-... | H-Kennzeichen | Note 3 | bei strenger Auslegung der Bewertungsmaßstäbe muß das Auto in die 3 eingestuft werden, eine Bewertung zwischen 2 und 3 würde aber dem Fahrzeug besser gerecht.Ich bin seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer, komme aber selten zum Fahren oder zum Schrauben. Könnte mir daher auch vorstellen den 412 er in gute Hände abzugeben, bei Besuchsrecht | ![]() | ![]() |
401 | 1955 | Viktor (Partos1980) | 367*** | so- | nicht zugelassen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1989 | Andreas (repaint) | 45511 | WF-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Frank | 371*** | MEI-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1982 | Steffen+Rene Gudweth (Steffen+Rene) | IZH | SHL-00 00 | nicht zugelassen | Note 2 | IZH Kombi | ![]() | ![]() |
412 | 1983 | Steffen (Rene und Steffen) | IZH | SHL-00 00 | nicht zugelassen | Note 1 | Wie neu!!! | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Matthias (SEDAN 2140) | 024*** | -... | nicht zugelassen | Note 3 | ehem.Funkwagen /ärzt.Bereitschaftsdienst in der DDR,Taxi,THD | ![]() | ![]() |
408IE | 1968 | sascha (sash14) | 55*** | ABI-... | nicht zugelassen | Note 4 | hoffentlich bald fertig =) | ![]() | |
408IE | 1972 | Thorsten Würzner (Thorsten) | 151877 | SPN-M 412H | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Typ 408IE Umbau auf 412, unrestauriert | ![]() | |
408 | 1966 | Michael (Mossi FFO) | 101729 | FF-X 408 | H-Kennzeichen | Note 3 | Es gibt noch viel zu tun. Er stand 20 Jahre rum, aber nun läuft er wieder. | ![]() | |
anderer | 1977 | Andreas Brocke (AndiB) | 16014 | - | nicht zugelassen | Note 4 | ehem.Fahrzeug Karsten Horn | ![]() | ![]() |
2140 | 1984 | Danail Ivanov (ivanov_dv) | 000000000 | - | normale Ganzjahreszulassung | Note 1 | Skype: ivanov_dt | ![]() | |
412 | 0000 | A.M. (a) | vf*** | ik-... | nicht zugelassen | Note 6 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Ulrich (Ulrich) | 318*** | L-... | H-Kennzeichen | Note 2 | tschechische Erstzulassung | ![]() | |
412 | 1978 | Anton (AK47) | 423*** | B-... | H-Kennzeichen | Note 2 | IZ 412 IE | ![]() | |
403 | 1965 | Andreas Lötsch (oldi) | 100897 | ERZ-D403 H | H-Kennzeichen | Note 2 | original Zustand,org.36600 km, | ![]() | |
408 | 1967 | Andreas Lötsch (oldi) | 169592 | ERZ-... | nicht zugelassen | Note 4 | erhaltenswerter org. Zustand | ![]() | |
403 | 1965 | Heiko (heha403) | 107*** | - | nicht zugelassen | Note 2 | noch nicht fertig | ![]() | |
401 | 1954 | Michael (Michael) | 143*** | NEA- | nicht zugelassen | Note 4 | Wurde 1999 importiert, stand seitdem in einer Scheune. | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Steffen (Eumel) | 155*** | BLK-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Habe meinen 412 im Vorjahr von einem sehr netten älteren Herren gekauft.Hat sich immer rührend um seinen Wagen gekümmert.Dieses Amt habe ich nun übernommen. Einziger Fehler: nach einem Unfall Anfang der Neunziger wurde der 412 an der Front zum 2140.Inklusive Amaturenbrett. Fahre Ihn sehr gern!! | ![]() | |
412 | 1972 | Rico N. | - | FG-07 .. | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | Originalzustand, nur vordere Kotflügel getauscht. 407, 403, 408 sowie 2140 warten auf Wiederbelebung. | ![]() | |
2140 | 1975 | Julia Mohr | 041*** | ph-91 31 | nicht zugelassen | Note 5 | Am 18.05.2012 haben wir unseren Mossi aus der,, Versenkung | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Roger (LostGhost) | 292*** | DZ-VL 68 | nicht zugelassen | Note 3 | ...der Mossi eben...war bis 2002 zur Flut zugelassen... jetzt 10 Jahre später isser ma dran wieder auf die Straße zu kommen... im August! ...bisher Originalzustand,KEIN ROST!!!...original 58tkm(bis August 2002) | ![]() | |
2140 | 1977 | Chistian Schön (bernd) | 117*** | Z-... | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Roger (LostGhost) | 292*** | DZ-... | nicht zugelassen | Note 3 | ![]() | ||
408IE | 1971 | Stefan Becker (Mossi Stefan) | 73809 | BLK-VE 99 H | H-Kennzeichen | Note 3 | Ein Mossi war 1988 mein erstes Auto und seit dem hat er mich nie ganz losgelassen. Seit 2 Jahren bin ich nun wieder stolzer Besitzer eines 408 IE. Der Zustand ist eher mit 2-3 zu bewerten. Der Vorbesitzer hat den Mossi geschweißt und lackiert, war aber leider eine technische Wildsau. Ich habe fast zwei Jahre damit zugebracht ihn in einen zuverlässigen Zustand zu versetzen. In diesen Zuge habe ich auch die Optik (neu lackierte Felgen ,überholte Blattfedern u. a.) aufgebessert, nun macht es wieder Spaß damit zu fahren. | ![]() | |
2140 | 1981 | Jürgen (Daniel) | 000000000 | L-HX 669H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ||
408IE | 1970 | Thomas (Budzen) | 044*** | Wak-... | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Steffen Puppe (Steffen2009) | xxxxxxxxxxx | ABI-M 214H | H-Kennzeichen | Note 3 | Moskvich 2140 Fahrzeug war in Litauen zugelassen, Oldtimerzulassung, original Blech, ungeschweißt, Motor war noch original so wie Nummer auf Typschild, ist auch noch gefahren, jetzt von mir neu gebauter Motor ( besser als original ) schon 2000 Km gefahren und getestet, Weber Vergaser, Spezial Zündung Microprozessor gesteuert, keine Unterdruckdose und keine Fliehkraftgewichte mehr, Zündkurven programmierbar, alles voll elektronisch im Zündverteiler integriert, besser geht nicht mit Verteiler, mehr Leistung und mehr Drehmoment, Kraftstoff mindestens Super+ , Motorleistung ca. 100PS | ![]() | ![]() |
2140 | 1983 | Norman Tschinkel (brucefan) | 0000*** | - | nicht zugelassen | Note 2 | Mein frisch restaurierter 2140 , nächstes Jahr Oldtimerzulassung. | ![]() | ![]() |
anderer | 1978 | Uwe (Uwe) | 24*** | EF-MO 78H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ||
2140 | 1988 | Thomas Böttger | 2244909 | ERZ-BB 85 | Saison-Zulassung | Note 3 | Das Fahrzeug ist in einem guten Alltagszustand und hat noch keinen Winter gesehen, da es bis 2009 in Bulgarien gelaufen ist. | ![]() | |
2140 | 1978 | daniel voss (icke12345676) | ... | Nu-Mo 412H | H-Kennzeichen | Note 3 | Hallo,,seit nun mehr als 3Monaten in meinem Besitz und in der Zeit schon 1500 km ohne Panne gefahren,,wohne in Bayern und da gleichgesinnte zu finden geschweige Werkstatt wenn mal was ist,,,muß mich langsam mit der Technik vertraut machen wäre für den ein oder andern Tipp dankbar. Beste Grüße und alzeit gute Fahrt,,Daniel | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Jörg Fischer (ap-m412) | 246303 | ap-m 412 | H-Kennzeichen | Note 2 | 2 1/2 j�hrige Komplettrestauration mit vielen Neu- und aufgearbeiteten Teilen sowie zeitgem��e Anbauten. General�berholter Motor und Getriebe. Nach 22 Jahren ein Wagen, der wieder Spa� macht ihn zu fahren und zu genie�en. | ![]() | |
2140 | 1978 | Torsten | XXXXXXX | HRO-07xxx | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | Mossi ist original,nur Fahrertür und Dach wurden lackiert. | ![]() | ![]() |
2140 | 1984 | Reinhard Primas (Reinhard 2140) | 202319 | GT-PR 51 | Saison-Zulassung | Note 2 | Das Fahrzeug ist im Orginalzustand und kommt aus Litauen Km.-Stand ca.9000 | ![]() | |
412 | 1978 | Anton (trianon) | 421*** | B- | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1975 | thomas grosch (ladathomas) | 1021453 | sm-0727 | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | orginal,technik überholt,orginal lack | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Enrico (janosch) | 78 | HAL-... | H-Kennzeichen | Note 2 | matt grau | ![]() | ![]() |
408 | 1969 | Sören (Sören) | ***** | PM-... | nicht zugelassen | Note 3 | Zusammenbau nach Lackierung | ![]() | |
412 | 1974 | Christof (Chris28) | *** | HP-... | H-Kennzeichen | Note 3 | Hallo zusammen, hatte mir in 2010 meinen Traum erfüllt und nen 412er in Erfurt gekauft. Bin bis heute sehr zufrieden, geschätzte 5000km gefahren. Vergaser habe ich mal vollständig gereinigt, CO wurde beim TÜV auf leicht unter 4,0% gestellt, Bremsbeläge vorne sind mir mal von den Backen gefallen, die Lima gab den Geist auf (Kohlen und externer Regler sind i.O. Messprozedur lässt auf Diodenfehler schließen[?]), Benzinpumpengehäuse hatte sich eigenständig mal gelockert und Kraftstoff rausgedrückt... ...das war´s dann aber auch, denke ich mal. In Summe bin ich top zufrieden! Wenn ich mal gaaaaaanz viel zeit habe, würde ich ihn gerne nackig machen und von Grund aufbauen, dann bekäme er hoffentlich die albernen Trabantspiegel los und die fehlenden Chromteile an den Türen und an den Schwellern dazu (die Schweller sind wahrscheinlich das Schlechteste an meinem Mossi). Verblüfft hat mich der Innenraumgeruch, der original wie 1985 in meiner Kindheit stinkt, ja stinkt. Den Himmel muss ich mir mal von einem Sattler machen lassen, denn der ist dieser Geruchsherd. Der Wagen kommt aus Litauen (daher fehlt wohl auch der Chrom, da kein IE Modell) | ![]() | ![]() |
2140 | 1983 | Norman (Brucefan) | +++ | - | nicht zugelassen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1977 | Hartmut Prucha (mbtv60) | 199863 | BTF-BJ 77H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ||
2140 | 1983 | Norman (brucefan) | +++ | SM-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Werksrallye Replika Umbau | ![]() | ![]() |
412 | 1982 | Wiktor (Wik) | C287*** | M-... | H-Kennzeichen | Note 1 | Im April 2013 vollständig restauriert. Bilder gibt es hier:https://www.facebook.com/pages/IhrHeimwerkerde-Dienstleistungen-rund-ums-Heimwerken/102280223197994?sk=photos_albums | ![]() | |
2140 | 1977 | stefan matroschka (baronboesel) | 00000000 | md-mo 80 | H-Kennzeichen | Note 3 | ich liebe meine matroschka einfach, fährt sich prachtvoll und man kann gediegen durch die gegend fahren, einfach wunderbar und bereut hab ich es kein bisschen. . | ![]() | |
403 | 1964 | Thomas Kuhn (Thomas K.) | 82*** | SLF-... | H-Kennzeichen | Note 2 | An dem 403er wurden noch keine Blecharbeiten durchgeführt. Nur nachlackiert ist er. | ![]() | ![]() |
2140 | 1983 | Michel (-Michael-) | 053*** | BR-94 78 | nicht zugelassen | Note 3 | Moskwitsch 2140 SL aus Lettland. Der Wagen soll restaueriert werden und irgendwann nächstes Jahr mit dem H hinten zugelassen werden. | ![]() | ![]() |
2140 | 1979 | Christian Schneider (Christian 2140) | xxxx | SDL-NQ 99H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
anderer | 1975 | Michael (Renoliter1) | 11111111 | wo-mb 666 | nicht zugelassen | Note 2 | zu verkaufen | ![]() | ![]() |
407 | 1963 | Andreas Fiedler (die zwenkauer) | 341775 | L-ZG 63H | H-Kennzeichen | Note 2 | unrestaurierter Originalzuatand | ![]() | ![]() |
408IE | 1973 | Michi (nicht z.H.k) | ? | AIB-?? ?? | nicht zugelassen | Note 6 | Da ich ihn erst im Frühjahr 2014 zulasse kann ich leider noch kein Angaben zum \408 | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Patrick (Patrick) | 236*** | GRZ-S 287H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
407 | 1959 | Franz (OPA) | 158155 | - | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 3 | sind derzeit nicht fahrbereit, brauchen dringend neue Bremsen, Hilfe! | ![]() | ![]() |
401 | 1957 | Paul Rijnberk (paulrde401) | 119304 | OL-DY 401 | H-Kennzeichen | Note 2 | Topzustand, Vollrestaurierung | ![]() | |
408IE | 1971 | E P (paule71) | 54*** | EF-... | H-Kennzeichen | Note 4 | wir fahren bei schönem Wetter damit | ![]() | |
412 | 1974 | Jürgen T (Tigerdragon2401) | xxx | BB-AS 1594 | H-Kennzeichen | Note 3 | in Arbeit | ![]() | ![]() |
408 | 1969 | Mike Weniger (Miki) | 999999999 | 00000 | nicht zugelassen | Note 4 | Im Aufbau | ![]() | ![]() |
anderer | 1977 | Henning (Henninho) | 277*** | - | nicht zugelassen | Note 4 | Modell 2138 wird nun nach und nach restauriert | ![]() | |
408IE | 1975 | Ronny Köhler-Terz (ronny78) | ? | NH-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1970 | Christoph (Chris) | 061*** | - | nicht zugelassen | Note 3 | zur Zeit wird der Motor überholt | ![]() | ![]() |
408 | 1968 | Holger Hesse (Mossi Narr) | 245250 | ABG-UH 5 | H-Kennzeichen | Note 2 | Biete meinen 408 er zum Verkauf an. Wurde 2012 komplett zerlegt und 2013 mit H Zulassung angemeldet. Motor generalüberholt, Karosse instandgesetzt und Lackiert, Innenausstattung komplett neu gefertigt, neue Reifen uvm. Gutachten liegt vor ! | ![]() | ![]() |
412 | 1971 | Markus (MarkusR) | 206269 | BO-MZ 71H | H-Kennzeichen | Note 2 | Gerne interessiert, mit anderen Fahrern aus der Rhein-Ruhr Region in Kontakt und Erfahrungsaustausch zu treten | ![]() | |
408 | 1967 | U. (Ulli) | 168298 | B-OV 850H | H-Kennzeichen | Note 1 | Ende 2008 in Tschechen gekauft, Zustand zwar halbwegs fahrbereit, aber technisch sehr schlecht. Dafür wenig Rost. 2009-2011 restauriert, laut Dekra Zustand 1+. Ist noch erste Serie mit Sitzbank vorne und kleinen Kühler vom 403. | ![]() | ![]() |
anderer | 1984 | Jens (Jens) | ... | PI-... | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1981 | Jürgen Ermel (Daniel1) | 00000000 | L-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | Im März 2012 habe ich den Mossi aus Litauen kommen lassen. Zustand schwierig, Technik wie Bremsen und Kupplung arg ramponiert. Hatte mehrere Unfälle, Karosse viel mit Elaskon geschützt. Inzwischen alltagstauglich unterwegs mit H Kennzeichen. | ![]() | |
407 | 1958 | Jan Liebner (Jan) | - | PL-M 407 | H-Kennzeichen | Note 1 | Fahrzeug wurde 2013 fertig gestellt. Vollständig und im original Zustand. | ![]() | |
2140 | 1978 | Daniel Ibsch (weissekante) | 363*** | L-M 2140H | H-Kennzeichen | Note 3 | Originalzustand unrestauriert | ![]() | |
2140 | 1977 | Stefan Kühn | 059297 | KYF-M 77H | H-Kennzeichen | Note 2 | ehemals Matthias Hecht, siehe weiter oben | ![]() | ![]() |
anderer | 31 | lopez felicitas (userlopez) | 3214 | 09-09 1984 | nicht zugelassen | Note 1 | any | ![]() | ![]() |
412 | 1973 | Michael Hiller (Mütze) | 8588523 | RZ-HI 7H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
412 | 1972 | Mike Voigt (karpfenmike) | 063*** | los-... | nicht zugelassen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1976 | Maximilian (Maximilian) | 001989 | DIL-S 412 | Saison-Zulassung | Note 3 | War bis 2013 in Lettland zugelassen, ist nun technisch überholt; optische Mängel | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Christoph (Chris 75) | 221*** | WZ-... | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Jens (Nilson) | vorhanden | MTL-... | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | 100 % Originalzustand | ![]() | ![]() |
412 | 1973 | Wolfgang (wolf) | 080*** | L-... | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
412 | 1978 | Cindy Rößiger (Cindy911) | 04*** | RG-HB 13H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
407 | 1963 | Frank Dawideit (M3MA 407 63 njebjesnogalaboij) | 390*** | PIR-... | H-Kennzeichen | Note 2 | unrestaurierter Originalzustand | ![]() | |
407 | 1959 | Veit Götze (Griefe) | 59 | - | nicht zugelassen | Note 2 | Steht seit 1989 in Garage, ident-Nr überlackiert | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Raphael Pape (papemeernach) | 321164 | - | nicht zugelassen | Note 3 | nicht fahrbereit, vollkommen original, 48000km, 1.Hand, aus Tschechien | ![]() | ![]() |
anderer | 1977 | Raphael Pape (papemeernach) | 014089 | RU-DI 81H | H-Kennzeichen | Note 4 | Moskwitsch 2138, Originalzustand, 1. Hand aus Tschechien | ![]() | ![]() |
407 | 1960 | Uwe (Uwe) | 12345 | PIR- | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1977 | Torsten (mossi) | 235*** | LOS-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Ich habe den Mossi im September 2014 gekauft. Er hatte original Farbe, genau wie der, den ich vor 30 Jahren hatte. Die Farbe habe ich auch gelassen, nur mit Nachmischung, kleine Fehler ausgebessert. Ich finde Original Lack, ist nicht zu ersetzen. Allerdings sah er besser aus, als die Technik war. Aber nun blieb mir ja nichts weiter übrig, als eine GR. April bis Oktober. Sämtliche Dichtungen, Dichtringe, die Blattfedern, Kolben Buchsen und Vergaser sind neu. Auspuff und Scheinwerfer auch. Ein paar Blecharbeiten unter den vorderen Kotflügeln waren auch nötig. Neue Ganzjahres Reifen hat er auch, denn ein Mossi im Winter zu fahren, wenn es kalt ist macht ja erst richtig Spaß. Die russische Heizung ist ja Super. Ich kann nur sagen, nach dem halben Jahr Arbeit, ihn jetzt zu fahren ist ein „ Gedicht“. | ![]() | |
2140 | 1968 | Daniel Voss (icke12345676) | 159xxxx | Nu-Dv 68H | H-Kennzeichen | Note 2 | Moskvich 2137 , Baujahr 68 ,zu DDR zeiten 1986 umgebaut zum 2137 , von 1986-1993zugelassen , das Auto wurde dann für 22Jahre in Garage gestellt und vergessen , durch zufall im Oktober im Netz entdeckt , es steckte nach kauf viel Arbeit drin , stand der dinge frisch Tüv und H -Kennzeichen. Und nun ist mein 2140auch nicht mehr so alleine . Grüsse Daniel | ![]() | ![]() |
412 | 1971 | Kai. B. (KB394) | Keine | Wn-KB 394 | nicht zugelassen | Note 5 | Stand seit 1984 , gekauft ende 2015.Wird Restauriert . war schonmal in der DDR Zugelassen ziemlich Veschlissen . freu mich drauf | ![]() | ![]() |
412 | 1973 | andreas Eichhorst (andy) | 9350491 | kmh-157 h | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
412 | 1973 | Andreas Eichhorst (andy) | 9350491 | kmh-167 h | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
401 | 1954 | Wolfgang (wolfritz) | 128896 | DAN-... | nicht zugelassen | Note 4 | Als Moskvich-Novize freue ich mich auf Eure Unterstützung bei der Restaurierung und Hilfestellung zur deutschen Zulassung (ukrainische Papiere) | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | Jens (artur) | 56102 | EF-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1970 | ulf Steffen (USte) | 59173 | MOL-GU70 H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1970 | ulf Steffen (USte) | 59173 | MOL-GU70 H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1973 | Rene (Ossi-Mossi) | VQ044*** | B-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | gern Kontakte zu Mossi-Fans in Berliner Umland | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Andreas (andi5) | 212*** | L-... | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 2 | ![]() | ![]() | |
401 | 1954 | Andreas (Mossimann) | 400-420 | 25-86 ЛДК | nicht zugelassen | Note 3 | Aus Sankt_Petersburg, in der Restauration | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Silvio Bachmann (Bachi72) | 338921 | NU-Mo 412H | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
408 | 1968 | Steffen Heinold (SH) | WP563767 | L-ZH 68 H | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
401 | 1955 | Christian (MossiChris) | 180*** | HVL-... | nicht zugelassen | Note 3 | ![]() | ||
408IE | 1971 | Uwe H. (Uwe) | 095919 | WB-UH971 H | H-Kennzeichen | Note 2 | Fahrzeug vomVater neu erworben als ich 6 Jahre alt war .Seitdem iFamilienmitglied. In diesem Jahr an mich übergeben. Hoffe noch viel Freude damit zu haben. | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Kai-Uwe Emig (Rossimania) | 118447 | DW- | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 3 | ![]() | ![]() | |
412 | 1975 | Nils Hoffmann | k.A. | MW-G602 H | H-Kennzeichen | Note 3 | Das erste Auto meines Vaters ist jetzt auch mein erstes Auto und nach 20 Jahren garage wieder zurück auf der Straße. | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Nils Hoffmann | k.A. | MW-G602 H | H-Kennzeichen | Note 3 | Das erste Auto meines Vaters ist jetzt auch mein erstes Auto und nach 20 Jahren garage wieder zurück auf der Straße. | ![]() | ![]() |
408IE | 1972 | Ollie | 123*** | B-xx H | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1986 | Sandro Reinhold (Reini 72) | 02155*** | Ca -... | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
412 | 1975 | Ronny P.... (Ron) | ..... | MQ- | H-Kennzeichen | Note 2 | Habe ihn aus 1.hand, hat zur Zeit 27000km runder, alles noch original und sehr gut erhalten. | ![]() | ![]() |
2140 | 1986 | Sandro Reinhold (Reini 72) | 1821479 | - | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1975 | Ulf Steffen (USte) | ...... | - | nicht zugelassen | Note 2 | Gerne Kontakt zu Mossi Freunden in MOL | ![]() | ![]() |
412 | 1973 | Jörn (Sport-Lu) | 1313xx | SLZ-M xxx | H-Kennzeichen | Note 3 | weitestgehend Originallack | ![]() | ![]() |
407 | 1964 | Lukas (DerMinolPirol) | ---- | - | nicht zugelassen | Note 4 | In der Restauration :) | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Stefan | 244534 | MD-MO4H | H-Kennzeichen | Note 3 | Nach fast 27 Jahren Abstinenz kamm die | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Maik Lehmann (mig29) | 339961 | HVL-... | nicht zugelassen | Note 3 | noch in der Endphase | ![]() | ![]() |
2140 | 1983 | Peter Rochlitz (Peter2811) | 072593 | DBR-PR 68 H | H-Kennzeichen | Note 3 | Mein 2140 wurde am 30.03.17 zugelassen. Er ist bis auf ein paar Kleinigkeiten unverbastelt. Litauen Import und er heißt Boris. | ![]() | |
2140 | 1978 | Max (Max041290) | 888912 | TF-... | Saison-Zulassung | Note 4 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Maik (mig29) | 1*** | HVL-... | H-Kennzeichen | Note 3 | noch in der Endphase aber bald fertig. | ![]() | |
2140 | 1978 | Peter (2140orange) | 356382 | SDL-... | nicht zugelassen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
412 | 1974 | Christoph | 155346 | HVL- | H-Kennzeichen | Note 3 | Noch in Arbeit! | ![]() | |
2140 | 1984 | Christoph (Odel) | c1632542RV | P-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Unser Auto in Kuba, Dieselmotor DW8 von Peugeot, Scheibenbremsen hinten Lada, mit Honda Zangen, Getriebe Toyota Hiace, Armaturenbrett Kia Picanto, usw. | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Andreas (localheinz) | 140*** | B-... | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
412 | 1971 | Jörg (Der Mutz) | 115*** | - | nicht zugelassen | Note 2 | Bin am Aufbauen. Substanz ist gut. Ich denke mal, das ich ihn bis zur Saisoneröffnung 2018 fertig habe. | ![]() | ![]() |
2140 | 1979 | Klaus-Peter (Mossi-KP) | 335*** | LOS-KP 79H | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Aus erster Hand. Das gute Stück wurde 1992 abgemeldet. Von mir im April 2017 erworben. Nach technischer Aufarbeitung im Juni 2017 wieder mit H-Zulassung in den Verkehr gebracht. Die Karosse ist noch original, etwas ist aber dran zu machen. Für das Alter ein schönes Teil und er läuft und läuft. | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Reinhard Bosold (Mossi 77) | 059 | WBS-M77H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Peter (Freddy) | 356382 | SDL-... | nicht zugelassen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1968 | Sylvia (Sylvia) | 031*** | C- | nicht zugelassen | Note 3 | auf der Suche nach Stoßstangen original | ![]() | ![]() |
408IE | 1968 | Sylvia (Sylvia) | 031*** | C-?? ??? | nicht zugelassen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Chris (DerChris) | 300*** | MÜR-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
412 | 1973 | Waldemar (wowka26) | 104527 | HP-WI 412 | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
anderer | 1972 | Boris (Mossi427) | 002636 | - | nicht zugelassen | Note 3 | Rechtslenker | ![]() | ![]() |
407 | 1959 | Steve Sauer (Steve Sa.) | 122785 | DD-MO 407 | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
412 | 1970 | René (inselmossi) | ?? | - | Saison-Zulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
403 | 1964 | Michael (Strippenstrolch) | 61755 | L-M403 H | nicht zugelassen | Note 3 | Wird für den TÜV vorbereitet Originalzustand aus erster Hand | ![]() | ![]() |
anderer | 1979 | Volker Eloesser (Eloesser) | 038434 | OS-VE 666H | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | 2137 Kombi aus Lettland. Gerade West-TÜV und H-Kennzeichen bekommen ;-) | ![]() | ![]() |
408IE | 1972 | Thomas Schmitz (Tom) | 796533 | SLS-IE 408 | normale Ganzjahreszulassung | Note 6 | Ratte, Technik top, optik rotten | ![]() | ![]() |
408 | 1966 | Andreas (Andreas) | 74*** | Ak-... | H-Kennzeichen | Note 2 | andreas-olga92@t-online.de | ![]() | ![]() |
408 | 1966 | Andreas (Andreas) | 74*** | Ak-... | H-Kennzeichen | Note 2 | andreas-olga92@t-online.de | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Erik (Erik) | 544958 | S-MN 71H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1986 | Christian (Buranik) | 536015 | RU- | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1982 | Dietmar (flotte_madonna) | 8952*** | - | nicht zugelassen | Note 3 | Wird zur Oldtimer Zulassung vorbereitet | ![]() | |
anderer | 1977 | Klaus Köpke (Klaus Köpke) | 01110 | PR-MO 4 H | H-Kennzeichen | Note 3 | Endlich habe ich ihn.Einen Kombi. Ungeschweißt und im Originalzustand. Er ist mit soviel Elaskon versiegelt, das er wohl in 50 Jahren noch nicht rostet. Wird im neuen Jahr zugelassen und dann wird er sich im Alltag bewähren. | ![]() | ![]() |
412 | 1971 | Maxim (at01m) | 61*** | -... | H-Kennzeichen | Note 2 | EZ 07/71, Ishewsker Binnenausführung für RSFSR, Ukraine und Bjelorussland. Im Vergleich zur mir seit Kindertagen bekannten Exportversion DDR/CSSR ein erschütternd einfaches Auto. Aber fährt problemlos und ist laut TÜV in gutem Zustand | ![]() | ![]() |
anderer | 1986 | Georgi (Schorsch) | XTK271500G0232*** | - | nicht zugelassen | Note 5 | Der IZH ist in Arbeit, dauert aber wohl noch ein paar Wochenenden ;). | ![]() | |
2140 | 1984 | Sven Putzier (Napman) | 123*** | ROS-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | fährt und fährt und fährt | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | Dietmar Itrich (Didi) | *** | OHV-... | Saison-Zulassung | Note 2 | DDR KFZ Brief, komplette Historie | ![]() | ![]() |
412 | 1972 | Frank (Balduin) | ?? | HC-NR 5H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1979 | Hans-Stephan Pfützner | 521883 | STL-P62 H | H-Kennzeichen | Note 2 | Fahrzeug wurde komplett zerlegt,und wieder Aufgebaut | ![]() | ![]() |
2141 | 1999 | Stefan Weiske (vsw1983) | XTB214145XD637608 | - | nicht zugelassen | Note 5 | Aus Russland geholt, Restauration läuft... Ergänzung: zwischenzeitlich geschlachtet und Karosserie entsorgt. | ![]() | ![]() |
408IE | 1964 | Johannes Thiemann (johannes945) | 69111 | - | nicht zugelassen | Note 4 | zugelaufen mit noch viel Arbeit Bild vom blauweißen(wie ein 407 lackiert)folgt noch | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Birgit Strauß (Mossibrigade) | 118399 | HBS-S 55 H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
401 | 1949 | Michael Gahler (Bummi) | *** | B-... | nicht zugelassen | Note 1 | Wurde in Russland restauriert. Optisch sehr schön, technisch absolute Katastrophee | ![]() | |
408 | 1975 | Ralf Schäfer | 300*** | HZ-M 408H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Uwe (Uwe) | 386*** | Hst-... | Saison-Zulassung | Note 3 | wie er aus der DDR entlassen wurde | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Guido Schulz (Guido‘s) | 139692 | OBG-GS 67H | H-Kennzeichen | Note 3 | H Kennzeichen mit Ganzjahreszulassung, Front vom 2140 zu DDR Zeit schon umgebaut. | ![]() | ![]() |
anderer | 1990 | Stefan (Stefan) | XTK271500L0404*** | BK-AK 425 | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Izh 2715 ; mein Alltagsauto , auf der A2 grüsst mich jeder 3. Lkw-Fahrer | ![]() | ![]() |
408 | 1967 | Jörg Päßler (Joepae66) | 199912 | MW-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | 2019 restauriert | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Uwe Friedländer (friuwe) | 24148 | EF-MO 78 H | H-Kennzeichen | Note 3 | 2137 seit 2012 wieder unterwegs | ![]() | ![]() |
403 | 1965 | Mario Hauschild (Plasten.kfz) | 123456*** | Wrn-... | nicht zugelassen | Note 1 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1980 | Tanel Murd (Tanello2) | 376891 | 450-AHT [ EST ] | Saison-Zulassung | Note 3 | Estland | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Andrè Bretschneider (Spätbremser) | 203114 | AE-I 412 | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | Ist seit 21.02.20 mein neues Spielzeug | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Matthias (Der Moskauer) | 140955 | SHL-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Im Saisonbetrieb, Classic Data Note 2+ | ![]() | ![]() |
408IE | 1970 | Jochen Wolff (Jochen.Wolff) | 30177 | HVL-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1977 | Maik Wiegand (Maik) | 129906 | EF-MW 577 | H-Kennzeichen | Note 2 | Diesen 2140 habe ich 2016 erworben. Es waren einige Monate Arbeit, bis er so da stand. An der Karosse musste ich nichts machen. Aber technisch war viel zu tun. Es verbinden uns unendlich viele Erinnerungen aus meiner Kindheit, da meine Eltern/wir zu DDR-Zeiten auch mehrere 2140 hatten. Ich habe das Auto schon immer geliebt. Die Erinnerungen haben mich nie los gelassen. Verrückt ist, das mein 2140 sogar die Erstzulassung zu meiner Geburt hatte. Das war purer Zufall, was ich auch erst einige Stunden nach dem Kauf festgestellt habe :-) . | ![]() | ![]() |
2140 | 1976 | David (davischmid2) | 00*** | HB-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1990 | Joachim (Ish der Witti) | 055937 | RIE-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | Obwohl schon seit ein paar Jahren ein IZH 2125, Bj. 1979 auf seine Restaurierung wartet, habe ich durch Zufall einen 212510 auf ebay Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Ein paar kleinere Reparaturen waren noch zu erledigen. Nun läuft er wieder. | ![]() | ![]() |
412 | 1975 | Evgenij Klassen (Evgenij412) | 633878232200 | HX-A 412H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Bene (Mossibene) | 367041 | OA-V 122 H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1980 | Mario (Gelzer) | 42101 | SLF-WY 4H | Saison-Zulassung | Note 3 | gut erhaltener 2137, lange danach gesucht | ![]() | ![]() |
408 | 1968 | Michael (Michi2) | 231*** | GTH-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ||
2140 | 1978 | Lars Herzog (Duke) | 9310 | We-LH- 1H | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1979 | Jan Käsler (Käsi) | 002915 | OK-M 2140H | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
412 | 1988 | Kay (Kay 1974) | *** | wl-... | nicht zugelassen | Note 3 | als Neuwagen an den Opa meiner Frau ausgegeben, 2019 von Litauen nach Deutschland gebracht wo er nunnach 12 Jahren Standzeit auf die H Zulassung vorbereitet werden soll | ![]() | ![]() |
408 | 1967 | Mario (Mario408) | 158199 | MHL-... | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1987 | Hans (Rabe06) | 2169160725506 | LBZ-... | H-Kennzeichen | Note 1 | ist ein SL | ![]() | ![]() |
403 | 1964 | Axel Eichler (Eichi) | 49764 | PIR- | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
412 | ???? | Tommy Tomczak (Tommy-412) | 033654 | - | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1978 | Lutz Fiedler (Lutzer) | 328*** | EF-... | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
2141 | 1993 | Stefan Weiske (vsw1983) | XTB214110N0334933 | - | nicht zugelassen | Note 6 | technisch vollständig, deutscher Brief, Diesel, Karosse völlig vergammelt | ![]() | ![]() |
anderer | 1975 | Thomas 2138 (Thomas.2138) | k.A. | ZP- H | H-Kennzeichen | Note 2 | Voll fahrbereit mit neuem TÜV. | ![]() | ![]() |
2141 | 1998 | Stefan Weiske (vsw1983) | XTB214145X0634035 | L-M 2141 | Saison-Zulassung | Note 2 | Svyatogor, F3R | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Gerd (Patrone3a ) | 000195 | RG-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1980 | Detlef Donath (det) | 42101 | WB-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Typ 2137 (Kombi) , wurde in der Tschechoslowakei neu aufgebaut. | ![]() | ![]() |
401 | 1956 | Wolfgang (Wolfgang) | 207403 | HB- | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ||
2140 | 1985 | Hilmar Landsberg (Ramlih) | 348*** | LWL-S 214 | Saison-Zulassung | Note 3 | der mossi stammt aus | ![]() | ![]() |
2140 | 1978 | Hrvoje Jozic (Kublach) | 349159 | ZG-... | normale Ganzjahreszulassung | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1979 | Ben (sphinx_phoenix) | 419*** | KA-... | H-Kennzeichen | Note 3 | Der 2140 ist in einem guten technischen Zustand, fährt ordentlich und sieht auch optisch super aus. Der Vorbesitzer hat einiges am Fahrzeug gemacht, z.B. einige Schweissarbeiten an der Karosserie, neue Kotflügel vorne und neuer (Sprühdosen) Lack, der wurde aber sorgfältig und echt schön gemacht. Mir macht er seit Kauf Ende November '21 schon superviel Spaß und ich habe auch jetzt schon einige Sachen die ich früher oder später angreifen werde wie z.B. Türgummis vor denen es mir jetzt schon graut. | ![]() | ![]() |
412 | 1971 | Christian Rassmann (Rassi) | 115*** | PM-... | nicht zugelassen | Note 4 | Grundsätzlich fahrbereit, aber nicht TÜV fähig | ![]() | |
401 | 1955 | Sergej Schwarz (401 Sergej ) | *** | -... | nicht zugelassen | Note 1 | ![]() | ![]() | |
anderer | 1960 | Alexander&Johannes Bryndin (JohannesAlexEF) | 11676 | EF-MO 423H | H-Kennzeichen | Note 2 | Österreichischer Moskwitsch, welcher in den 50/60er Jahren über die Firma ÖAF importiert wurde. Dort wurden in dieser Zeit jährlich 150-300 Mossis des Typs 407 verkauft. Alle Papiere zum Mossi sind vorhanden mit einer sehr interessanten Historie und Nachweisen vom Zweitbesitzer. Hier mal ein Video vom Mossi: https://www.youtube.com/watch?v=fRU1BqwXV-U&t=3s. Wir haben den 423 im Jahr 2008 gekauft und bis 2013 komplett restauriert. Farblich haben wir uns für Kofe s molokom (Kaffee mit Milch) entschieden. Es ist wahrscheinlich eines der letzten Kombis der ÖAF. | ![]() | |
2140 | 1985 | Alexander&Johannes Bryndin (JohannesAlexEF) | 454136 | EF-MO 93H | H-Kennzeichen | Note 3 | Moskwitsch 2140SL (Saturns-Luxe, Super-Luxe oder Spar-Luxe) aus Litauen im gebrauchten Originalzustand mit 76000km in der Farbe Mango. Beim Kauf 2014 war der SL in einem verbrauchten Zustand, optisch wie technisch. Dank sehr guter Moskwitschfreunde ist es uns gelungen innerhalb kurzer Zeit den 2140 für den Verkehr bereit zu machen. Seit je her hat er uns im Alltag begleitet und macht Spaß zu fahren. Auch das Fahrverhalten ist sehr agil und sogar im Berufsverkehr als auch auf der Autobahn ist ein mitgleiten im Verkehr problemlos möglich. Schöner Alltags-Oldie. | ![]() | |
408IE | 1970 | Inge Inge (Inge) | Mossi | HVL- | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
407 | 1961 | Helton Köcher | 253040 | MD-... | 07er Kennzeichen (Oldtimer) | Note 3 | ![]() | ||
401 | 1955 | Ronald Schenk (von 2140 bis 401) | 1****** | SDL-XY XY | H-Kennzeichen | Note 1 | ![]() | ![]() | |
2141 | 1990 | Holger (Aleko-Holger) | 7709709709*** | BAR-... | nicht zugelassen | Note 3 | in Wiederinbetriebnahme | ![]() | ![]() |
403 | 1964 | Jan Horch (Rottimossi) | 74060 | BSK-J 27H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408 | 1966 | Jan Brodtka (Kühlerbauer) | 98*** | GUB-... | H-Kennzeichen | Note 2 | Nach 3 Jahren Restaurationszeit ist er endlich fertig geworden. Das Fahrzeug ist aus erster Hand und war seit März 1992 Stilgelegt ,bis ich ihnen im Oktober 2019 mit einer Menge Teilen aus einer alten Werkstadt rausgeholt habe, und ihnen komplett zerlegt und wieder zusammengebaut habe. | ![]() | ![]() |
412 | 1974 | Andreas Heck (Andreas412) | 193024 | PF-MO 412H | normale Ganzjahreszulassung | Note 2 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1975 | Eugen (Moskwitsch 408 ie) | 280037 | WOB-LE 36H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408IE | 1974 | Eugen Hekk (Moskwitsch 408 ie) | 280037 | WOB-LE 36H | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1977 | Andreas Müller (mmossi) | 137615 | fg-... | nicht zugelassen | Note 2 | leider kein Brief aber Familienbesitz | ![]() | ![]() |
2140 | 1977 | Dietmar Gommlich (DiddiGo) | 108625 | 00-00 00 | normale Ganzjahreszulassung | Note 1 | ![]() | ![]() | |
401 | 1954 | Andreas Walter (Mossimann) | 136312 | AG-401 420 | H-Kennzeichen | Note 1 | Vot 7 Jahren aus St.Petersburg in der Schweiz eingeführt. Komplet bis zu letzte Schraube überholt und restauriert. Seit 2021 angemeldet in der Schweiz . Es ist ein schönes Wetter und gute Laune Auto. | ![]() | ![]() |
2140 | 1988 | Rene (Ha2140) | 2246*** | BC-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ![]() | |
408 | 1964 | Boris Albowski (Boris408) | ??? | B-... | nicht zugelassen | Note 4 | ![]() | ![]() | |
2140 | 1984 | Leon (Frange) | 1577*** | KU-... | H-Kennzeichen | Note 3 | ![]() | ||
anderer | 1958 | Martin (Martin B aus S) | 4368 | AG-527x | nicht zugelassen | Note 3 | 410, braucht noch ein wenig Liebe, steht in der Schweiz und muss die Hürde der Zulassung nehmen... | ![]() | ![]() |
408IE | 1973 | Frank (Mossi 73) | ------*** | BRB-... | H-Kennzeichen | Note 1 | ![]() | ![]() | |
403 | 1964 | Gerry Knoth (Gerry) | 30800000 | BLK-B62 H | H-Kennzeichen | Note 2 | ![]() | ![]() |