Der 412 von Tom

Die Registerdaten vom Fahrzeug:
Typ:412
Baujahr:1975
Fahrzeug-Ident-Nummer:???
Aktuelles Kennzeichen:SÖM-*** H
Art der Zulassung:H-Kennzeichen
Zustand:Note 2
Beschreibung:Den Moskwitsch habe ich im Juli 1975 neu gekauft und seitdem fahre ich damit, erst als Familienwagen und später als Liebhaberauto. Nun habe ich schon über 220.000 km damit gefahren, aber einen Abschleppwagen brauchte der Mossi noch nie. Außer den Spiegeln ist alles original am Auto. Wenn man weiter unterwegs ist, kann man gut auf den Liegesitzen übernachten.

Das Profil von Tom

Username:Tom
über mich:
zuletzt online:07/2024
Anzahl der Forenbeiträge:62
letztes Posting im Forum:Typenschild AnhängerKupplung
Kontakt:Persönliche Nachricht senden
Position auf User-Karte:

Der Fuhrpark von Tom

TypBaujahrFINKennzeichenZulassungZustandBeschreibungBild
4121975???SÖM-*** HH-KennzeichenNote 2Den Moskwitsch habe ich im Juli 1975 neu gekauft und seitdem fahre ich damit, erst als Familienwagen und später als Liebhaberauto. Nun habe ich schon über 220.000 km damit gefahren, aber einen Abschleppwagen brauchte der Mossi noch nie. Außer den Spiegeln ist alles original am Auto. Wenn man weiter unterwegs ist, kann man gut auf den Liegesitzen übernachten.
4121973???SU- *** HH-KennzeichenNote 3Das Auto ist original und in typischem DDR-Outfit. Der Erstbesitzer war von Jahrgang 1918 und hat das Auto im Februar 1973 zugelassen. Auch längere Touren meistert das Auto auch heute noch.
408IE1972796533SLS-IE 408normale GanzjahreszulassungNote 6Ratte, Technik top, optik rotten

zurück zum Moskwitsch-Register