Die WhatsApp-Gruppe der Moskwitsch Freunde

Unsere Community ist gut vernetzt. Viele von uns kennen sich persöhnlich, treffen sich auf den Moskwitsch-Treffen und manchmal auch anderen Veranstaltungen.
Natürlich gibt es auch die digitale Community hier in Form des Forums, des Registers und des Marktes.
Vor einiger Zeit hatte aber unser Moskwitsch-Freund Johannes die Idee, auch eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen um uns auch mobil besser zu vernetzen.
Konkret hatte er beim 2018er Treffen folgende Idee:

Ich eröffne eine Gruppe im Whatsapp für uns Moskwitsch-Freunde, um:

Nicht gestattet sind Zitate, Bilder und Videos aller anderen Arten (politisch/witzig/etc.), welche NICHTS mit Moskwitsch/KFZ zu tun haben, denn dies führt zu einer SPAM-Gruppe, in welcher sich Leute wieder entfernen, weil es Ihnen zu lästig ist mit irgendwelchen Bildern und Videos genervt zu werden. Ich denke, dass es eher eine größere Gruppe wird und aus diesem Grund diese Regeln festgesetzt werden. Bei wiederholtem Missbrauch dieser Regeln werde ich Personen löschen. Nicht böse gemeint, aber anders wüsste ich nicht, wie man sich davor schützen kann. Noch ein kleiner Hinweis an Alle: Wenn die Gruppe erstellt ist, könnt ihr Sie auf stumm schalten, um bei Benachrichtigungen nicht gestört zu werden. Ist vielleicht für euch auch vorteilhaft für andere Gruppen. :D Funktionsweise: -> Lange auf die Gruppe gedrückt halten, dann leuchten oben Auswahlmöglichkeiten auf -> Auf den durchgestrichenen Lautsprecher drücken und auswählen für welchen Zeitraum ihr die Gruppe stumm schalten möchtet.

Du bist noch nicht in unserer Gruppe, möchtest aber gern teilnehmen? Bitte stelle dich im Forum kurz vor, damit wir dich kennenlernen können. Wenn du magst, kannst du auch gern deinen Moskwitsch im Register vorstellen.

Nachdem du dich im Forum angemeldet und vorgestellt hast, kannst du mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort hier sofort unserer Whatsappgruppe beitreten.

Bitte gebe diese Daten hier ein:

Dein Benutzername:
Dein Passwort: