Um antworten zu können, logge dich bitte zunächst ein

Benutzername: Passwort:
AutorThema: Soviet Standard
ap-m412

Beiträge: 97
dabei seit: 11/2012

07.05.2019 - 12:20

Hallo Moskwitsch Fahrer & Fahrerinnen,

Vom 19.7. - 21.7.2019 organisieren die Ladaholics das "Soviet Standard Car Meet" auf dem Gelände des Heide Camp in Schlaitz am Muldestausee.

Unter dem Motto: Original and Custom CCCP Cars ist jedes Fahrzeug sowjetischer Herkunft willkommen. Egal ob moderner Russe, hochwertige Vollrestaurierung, gepflegter Alltags-Oldie oder rostiger Garagenfund, detaillierte Herstellung des Originalzustandes oder individuell gestylte Umbauten… Hier ist alles erlaubt, denn alles kann, nix muss.

Der Hauptveranstalltungstag wird der Samstag sein, bei dem euch von 9 – 19 Uhr eine Gulaschkanone & ein Getränkewagen zur Verfügung stehen. Des weiteren befindet sich auf dem Heide Camp ein kleines Restaurant & ein Imbiss.

Zu den Preisen:
Tagesbesucher: 3€
Tagesbesucher mit Auto: 6€
Besucher mit Auto und Übernachtung (Zelt oder Wohnwagen): 12€
Auch besteht die Möglichkeit in einem Bungalow oder Campinghütte zu übernachten, welche über das Heide Camp gemietet werden können.

Weitere Informationen und Updates findet ihr auf der Ladaholics Facebook Seite https://www.facebook.com/ladaholics

Wir freuen uns auf eine bunte Veranstaltung und zahlreiches Erscheinen von Tuning- und Originalfetischisten


❝...❞ 👍

Schorsch

Beiträge: 33
dabei seit: 04/2019

22.05.2019 - 20:52

Sehr cool, schade dass mein Izh noch nicht fertig ist.. :D

❝...❞ 👍

JohannesAlexEF

Beiträge: 26
dabei seit: 10/2014

04.06.2019 - 10:17

Hallo Jörg,

ich habe auch schon überlegt hinzufahren. Finde dieses Treffen richtig gut und vorallem, dass es auch Markenoffen ist. Da kommen alle mal zusammen. Lass uns quatschen wenn es soweit ist. Würde mich auch auf andere Moskwitsch-Liebhaber freuen, damit wir mal den Leuten ein ordentliches KFZ zeigen können. XDDDDDDDD

Liebe Grüße Johannes

❝...❞ 👍

Artur

Beiträge: 66
dabei seit: 05/2015

09.06.2019 - 22:51

das Wochenende ist gebonkt!

❝...❞ 👍

Rüdiger

Beiträge: 75
dabei seit: 06/2014

11.06.2019 - 21:55

Jepp, freue mich drauf...

❝...❞ 👍

zurück zur Übersicht