Um antworten zu können, logge dich bitte zunächst ein

Benutzername: Passwort:
AutorThema: Türverkleidung
311er

Beiträge: 2
dabei seit: 02/2024

26.02.2024 - 11:23

Hallo liebe Mossifreunde:
ich bin neu hir und habe ein Problem. Wie bekomme ich die Verleidung der Fensterramen beim Mossi 412 ab.(Chromverkleidung/Alu). Ich möchte meinen Mossi zum Lackiren geben und habe mich an der hinteren Tür Versucht, leider habe ich dabei die Verkleidung beschätigt.
Danke für eure Hilfe

❝...❞ 👍

Andreas412

Beiträge: 51
dabei seit: 04/2021

28.02.2024 - 00:22

Hi
Wenn du die Chromleisten an der Aussentürkante meinst_ dann werden die nur vorsichtig aufgebogen und ausgehebelt. Ich habe dafür Plastikkeile verwendet, aber nicht zu viel auf einmal aufbiegen sonst reisst das Alu, mit Gefühl.

hilfreich finden: Chris601

❝...❞ 👍

311er

Beiträge: 2
dabei seit: 02/2024

28.02.2024 - 11:28

Hallo Andreas:
Danke für deine Antwort. Ja, dass mit dem Aufreißen von der Aluleist ist mir passiert. Also die größere Überlappung an der Ausenseite vom Rahmen aufbiegen, da sieht man es nicht so? oder die kleinere richtung der Scheibe? :))
Danke für eure Hilfe und Unterstützung, auch wenn man neu ist. :))
Gruß Gunther

❝...❞ 👍

zurück zur Übersicht