| Motor: | Vierzylinder, OHC, 20° geneigt eingebaut |
| Hubraum: | 1478cm³ |
| Bohrung/Hub: | 82/70 |
| Verdichtung: | 8,8 |
| Leistung: | 75PS (55kW) bei 5800U/min |
| Max. Drehmoment: | 11,4kpm bei 3000 bis 3400 U/min |
| Schmierung: | Druckumlauf, Hauptstrom-Feinfilter |
| Kühlsystem: | geschlossen, mit Wasserpumpe |
| Vergaser: | Doppelfallstrom K126H, mit Starterklappe |
| Zündverteiler: | Fliehkraft- und Unterdruckversteller |
| Zündkerzen: | A 7,5 CC (Langgewinde) |
| Isolator FM14-225/2, PM 14-240/2 |
| Kupplung: | Einscheiben-Trocken, hydraulisch betätigt |
| Getriebe: | 1. bis 4. Gang synchronisiert, Knüppelschaltung |
| Getriebeübersetzungen: | 1. Gang 3,49 |
| 2. Gang 2,04 |
| 3. Gang 1,33 |
| 4. Gang 1,00 |
| R.-Gang 3,39 |
| Hinterachsübersetzung: | 4,22 |
| Batterie: | 12V/55Ah |
| Lichtmaschine: | Drehstrom, Höchststrom 40±5A |
| Regler: | Kontakt-Transistor PP362-A |
| Anlasser: | 1,65 PS |
| Karosserie: | Ganzstahl, selbsttragend, 4 Türen |
| Vorderachse: | Oben und unten Dreiecklenker, Schraubenfedern, Teleskop-Stoßdämpfer,
Querstabilisator |
| Hinterachse: | Starrachse, Längsblattfedern, Teleskop-Stoßdämpfer schräg angeordnet |
| Lenkung: | Globoidschnecke mit Doppelrolle, Übersetzung 16, dreiteilige Spurstange |
| Wendekreis: | 8,1m links, 10,25m rechts |
| Betriebsbremse: | Zweikreis, verstärkt, vorn Festsattel-Scheiben-, hinten Simplex-Trommelbremsen mit lastabhängigem Bremskraftregler |
| Handbremse: | mechanisch auf Hinterräder wirkend |
| Felgen: | 4½J X 13 |
| Bereifung: | 6.45-13 diagonal |
| Radstand: | 2400mm |
| Spurweite: | 1270mm vorn und hinten |
| Länge: | 4250mm |
| Breite: | 1550mm |
| Höhe: | 1480mm |
| Bodenfreiheit: | 171mm |
| Leermasse: | 1080kg |
| Nutzlast: | 400kg |
| Platzzahl: | 5 Personen |
| Anhängelast: | 560kg, gebremst 750kg |
| Tankinhalt: | 46l |
| Höchstgeschwindigkeit: | 144km/h (Testwagen) (Werksangabe 140km/h) |
| Preis: | 18622,- M (einschließlich Sicherheitsgurte und Zubehör) |
| Kfz-Steuer: | 270,- M |
| Kfz-Haftpflicht: | 170,- M (Berlin 210,-M) |