Benutzername: Passwort:
AutorThema: Weihnachtsgrüße
Klaus Köpke

Beiträge: 391
dabei seit: 02/2009

22.12.2022 - 19:26

Liebe Moskwitsch Fahrerinnen und Fahrer.Schon wieder ist ein Jahr vergangen, in dem wir wieder sehr schöne Erlebnisse hatten.Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, euch alle in der neuen Saison gesund und munter wieder zu sehen. Viele Grüße von Gaby und Klaus

❝...❞ 👍

Strippenstrolch

Beiträge: 33
dabei seit: 06/2018

23.12.2022 - 10:35

Danke und Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

❝...❞ 👍

Der Mutz

Beiträge: 87
dabei seit: 02/2010

23.12.2022 - 15:03

Hallo meine lieben Mossifreunde.
Auch von mir die besten Grüsse u. Wünsche zum Weihnachtsfest.
Lasst es ruhig angehen.
Ich wünsche Euch besinnliche Tage und
hoffe, Euch nächstes Jahr gesund und munter in einer friedlicheren Welt wiederzusehen.
Bis dahin eine gute Zeit.
Der Mutz und Familie.

❝...❞ 👍

ap-m412

Beiträge: 93
dabei seit: 11/2012

23.12.2022 - 19:04

Wir wünschen euch allen eine schöne und herzerwärmende Weihnachtszeit. Lasst uns für einige Zeit die Welt da draußen vergessen und uns auf das wichtigste besinnen, auf unsere Lieben. Wir hoffen, dass ihr sie verwöhnen und in die Arme schließen könnt und ihnen und euch gemeinsame Zeit schenkt.
Ein friedliches Jahr 2023!
Angelika und Jörg

❝...❞ 👍

bosshoss

Beiträge: 6
dabei seit: 12/2022

26.12.2022 - 12:46

Hallo liebe Mossi Gemeinde,und frohe Weinachten
Mein Name ist Heinz,und komme aus der nähe von Marburg an der Lahn. Hatte schon einige Youngtimer in den Händen über Trabi Kübel,Trabi 1.1, Trabi 2Takt Limo, und bis vor ein paar Wochen einen Wolga 2110. Das waren jetzt nur die Osttimer. Ich weis,man hätte sie alle behalten sollen. Zur Zeit habe ich einen Saab 96 aus Bj, 1979. Aber mich trängt es doch wieder zum guten Ost Blech hin. Habe da auch schon einen 2140 in aussicht,aber darüber mehr wenn ich ihn dann haben sollte. Zu meiner Person bin 61 und mit meinem Bruder Inhaber eines Busbetriebes mit Werkstatt und Dekra Stützpunkt. Mal schauen was sich die nägste Zeit so alles ergibt. Wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag. Gruß Heinz

❝...❞ 👍

bosshoss

Beiträge: 6
dabei seit: 12/2022

26.12.2022 - 12:51

❝...❞ 👍

bosshoss

Beiträge: 6
dabei seit: 12/2022

26.12.2022 - 12:59

Sorry das mit dem Bus war ein Fehler von mir.
Sollte eigendlich als Bild bei meinem Namen sein,ist leider verkehrt gelaufen.

❝...❞ 👍

bosshoss

Beiträge: 6
dabei seit: 12/2022

26.12.2022 - 13:47

Und es war ein Wolga 2410. Wenn man nicht immer genau hinschaut.

❝...❞ 👍

Sport-Lu

Beiträge: 366
dabei seit: 12/2015

26.12.2022 - 21:39

Hallo und herzlich willkommen,Heinz.
Wenn du nicht fündig wirst,ich hätte einen 412er von dem ich mich trennen will.Abfahrbereit,mit Tüv und H-Kennzeichen.Steht ca. 150km von dir.
Gruss Jörn.

❝...❞ 👍

zurück zur Übersicht