Autor | Thema: Moskwitsch 426 Kombi zu verkaufen |
---|---|
Michail Beiträge: 5 | 21.03.2022 - 08:36 Hallo!gleich vorweg - nein ich bin nicht der verkäufer 🙂 hab gestern zufällig den inseriert gesehen. Da die Chancen in Österreich gegen null gehen, dass der den verkauft, dachte ich mir, bevor der verschrottet wird, vielleicht findet sich wer unter Moskwitch Fans in Deutschland wer. Weiß nicht, ob der noch zu retten wäre. Ich hab jedenfalls noch nie solch einen Moskwitsch Kombi gesehen, dürfte wohl der einzig existierende in Österreich sein. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/sonstige-sonstige-moskwitsch-1500-553393739/
|
Michail Beiträge: 5 | 23.03.2022 - 10:23 Anzeige ist schon weg, hat schon wer gekauft 😉Schön, dass sich einer so schnell gefunden hat, hätt ich nicht gedacht.
|
426 Beiträge: 69 | 31.03.2022 - 21:44 Hallo MichailHabe auch den Verkäufer am 23.3. kontaktiert, ein netter Mensch. Er hat mir gesagt das er die Autos 10x hätte verkaufen können er hatte anfragen aus Deutschland,Polen,CSSR und Österreich gehabt. Aus Österreich ist auch der Käufer,die Autos waren immer in Österreich zugelassen, was ich ja interessant finde ist das der 426 mit Baujahr 75 (einer der letzten) noch in Österreich verkauft wurde , wo es doch schon den moderneren 427 gab.
|