AutorThema: Verlegung Bremsseil am Unterboden.
Andreas412

geschrieben am:
20.08.2021 11:38

Hallo
Ist es normal dass das Bremsseil am Unterboden rechts am Mittelschalldämpfer schleift?
Hier sind Paar Bilder


MfG Andreas
Mystic-X

geschrieben am:
20.08.2021 21:00

Nein.
Vom Foto her würde ich meinen das der Schalldämpfer ein Stück weiter nach vorne gehört.
Sport-Lu

geschrieben am:
20.08.2021 21:33

Dem schliesse ich mich an.Ich finde aber,daß das Bremsseil weit vom Unterboden weg hängt.Zu tief.Am Handbremshebel kann man es nicht noch etwas nach oben bringen?
Gruss Jörn!
Igel

geschrieben am:
22.08.2021 11:08

Hallo,
das problem ist der deutsche Vorschalldämpfer. Die originale russische Ausführung ist nicht rund sondern oval. Da hat das Handbremsseil viel mehr Platz.

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht