AutorThema: AHK 2137
det

geschrieben am:
29.07.2021 08:14

Hallo,bin neu im Forum.Komme aus der Lutherstadt Wittenberg. Habe einen 2137 erworben und suche eine AHK. Wo bekomme ich eine und welche ist vom TÜV für diesen Typ zugelassen?
Klaus Köpke

geschrieben am:
29.07.2021 08:43

Hallo det,Glückwunsch zu deinem 2137.Wegen einer AHK mußt du mal bei ebey Kleinanzeigen nachschauen. Da wird gerade eine angeboten.Meistens sind die von der Fa. Schöps verbaut.Beim TÜV gibt es keine Probleme.Wichtig ist das Typschild an der AHK.
Chris601

geschrieben am:
29.07.2021 08:46

Genau, die Schöps-AHZV ist die beste Wahl. Die gibt es regelmäßig irgendwo.

Falls das Typenschild fehlt, gibt es das bei Otto Schinke.
det

geschrieben am:
29.07.2021 15:14

Danke für die Infos. Habe die AHK bei ebay nicht gefunden. Habe jetzt selbst eine Suchanzeige dort aufgegeben.
steve

geschrieben am:
29.07.2021 16:13

hallo Det,
auch von meiner Seite Glückwunsch zum Fahrzeug und herzlich willkommen in der Runde. Ich hätte eine Anhängekupplung von Schöps da, die könntest du bekommen. Ich wohne nahe Chemnitz. Grüße
Steve
det

geschrieben am:
30.07.2021 15:35

det

geschrieben am:
30.07.2021 15:36

det

geschrieben am:
30.07.2021 15:48

Entschuldigt bitte für das große Bild, aber ich bin nicht so der Computerspezialist.
Der Mutz

geschrieben am:
04.08.2021 10:17

Hallo Det.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwünsche zum Neuerwerb.
Schöner Autowagen.
Einen Zwilling in blau gibt es in Halle/Saale vom Olaf, der auch im Forum und im Chat ist.
Grüsse Der Mutz.

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht