AutorThema: Kleines Mossitreffen in Chemnitz-Klaffenbach
Saaladine

geschrieben am:
25.06.2021 13:40

Hallo,
für alle die Lust&Laune haben, ist am morgigen Samstag, den 26.6. ein kleines Mossitreffen zum Fachsimpeln und "gucken" am Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz angedacht.
Getroffen wird sich ab 14Uhr auf dem Hauptparkplatz direkt vor dem Wasserschloss. Keine offizielle Veranstaltung, aber vielleicht kommt ja trotzdem der ein oder andere Mossi.
Auch die Umgebung ist sehr schön für einen Ausflug, daher lohnt sich die Fahrt doppelt 😉.

Ich freu mich morgen neue Mossi-Fahrer kennenzulernen.
VG Susan
Mystic-X

geschrieben am:
25.06.2021 21:49

Hallo Susan,

wenn nichts schief geht dann tauche ich da Morgen mal auf. Mit Mossi und einem Freund der seien grad noch aufbaut.

Grüße
Markus
steve

geschrieben am:
26.06.2021 21:45

hallo Susan,
das ist ja prinzipiell eine gute Idee, doch recht spontan und kurzfristig. Gerne wäre ich dabei gewesen, doch leider hab ich den Eintrag zu spät gelesen. Ich habe nur 15 Minuten Anfahrt zum Wasserschloß und war 16 Uhr dort, da war aber euer Treffen scheinbar schon vorbei. Wenn Ihr wieder so was macht bitte mal 2 Tage eher Bescheid geben, dann finden sich sicher mehr Leute. Gerade im Großraum Chemnitz und Erzgebirge gibt es mind. ein Dutzend Fahrzeuge aus Moskau!
Saaladine

geschrieben am:
26.06.2021 22:19

Hallo Steve,

sorry für die unheimlich kurzfristige Info...aber ich hab nicht dran gedacht dass es ja auch einige geben könnte die NICHT in der Whatsapp-Gruppe, sondern nur im Forum sind 🤦‍♀️. Außerdem hat es sich auch wirklich erst kurzfristig ergeben, weil Dietmar ausm Chat spontan in der Region war und gefragt hatte ob sich jemand mal treffen will.
Gegen 16Uhr waren wir aber eigentlich noch da - hinten auf dem Schotterplatz direkt neben den geteerten Parkplätzen.
Aber wenn ich weiß, dass das Interesse für unsere Region groß ist, dann werde ich mir gern Gedanken für eine neue, interessante Location in und um Chemnitz machen, wo man sich mal treffen kann.
Kommst Du direkt aus Chemnitz? Welchen Stadtteil? Meine Eltern wohnen in Reichenhain, da bin ich jede Woche mind.1x!
Heut waren wir 4xMossi (Halle, Brandenburg, Freithal und Bernsdorf/HOT) + 1xUAZ aus Stollberg.
VG Susan
steve

geschrieben am:
28.06.2021 07:02

Ich wohne in Einsiedel, bis Reichenhain wird der Moskwitsch nicht mal richtig warm!

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht