AutorThema: Was kann man für diesen Moskwitsch verlangen ?
Parkes87

geschrieben am:
15.06.2021 12:47

Hallo Freunde , ein Bekannter von mir hat Moskwitsch stehen und würde ihn gern verlaufen wollen,nur weiß er nicht wo man den Preis ansetzen kann . Deswegen habe ich mich hier angemeldet, nur mit den Bilder hochladen komme ich nicht klar.
Mehr Bilder und Daten bekomme ich erst die Tage aber Papiere sind wohl vorhanden und es sollte sich um einen 401 von bj.51 handeln wenn er Recht hat. Karosserie hat nicht wenig Rost.

Ein Interessent ist auch schon vorhanden ,möchte aber kein Preis nennen,vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen ? Gruß Marcus
Chris601

geschrieben am:
19.06.2021 22:29

Na für einen ersten groben Überblick wären Bilder schon mal nicht verkehrt. Vielleicht tauchen ja sogar Interessenten auf. Einfach unten auf "neues Bild" klicken und hochladen.
Beim 401 ist der Markt recht dünn, da solche Fahrzeuge auch in der DDR sehr selten waren. Die meisten hierzulande kommen ursprünglich aus der ehemaligen Sowjetunion.
Parkes87

geschrieben am:
20.06.2021 11:32

Parkes87

geschrieben am:
20.06.2021 11:32

Parkes87

geschrieben am:
20.06.2021 11:33

Parkes87

geschrieben am:
20.06.2021 11:34

Danke für den Tipp mit den Bildern ,habe ich übersehen . So weit ist er wohl komplett ,nur der Motor ist teil zerlegt .

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht