AutorThema: Forum -> Whats App
Nilson

geschrieben am:
10.06.2021 13:05

Liebe Mossifreunde,

irgendwie finde ich schade, dass sich das Forum immer mehr zu Whats App verlagert. Immer wieder schaue ich mal ins Forum, aber nichts neues geschrieben...

Bilder von der Restauration, von Treffen, vor allen aber wichtige und gute "Schrauberanleitungen" verlagern sich in die Gruppe und verschwinden dann.

Irgendwie schade...
Peter2811

geschrieben am:
10.06.2021 15:55

Da kann ich Dir nur zustimmen. Irgendwie sind auch keine Schrauber mehr in der Whats App Gruppe. Wenn man mal eine Frage hat, bekommt man entweder keine Antwort oder man bekommt irgend welche Bilder von Autos geschickt. Ich werde mich auch wieder mehr aufs Forum konzentrieren. Die Antwort wird dann vielleicht etwas länger Dauern aber man bekommt dann auch eine. So geht wenigstens kein Wissen verloren. Grüße von der Ostsee und bleibt alle gesund!
Igel

geschrieben am:
10.06.2021 19:44

Hallöchen, ja das ist wirklich sehr schade. Aber so eine WhatsApp Gruppe bringt eigentlich keine Vorteile. Außer ein ständiges pipsen des Handys und tausende Narichten....🤦🏻‍♂️

Gruß Igel
Chris601

geschrieben am:
10.06.2021 20:03

Fairerweise muss man natürlich beiden Seiten ihre Vor- und Nachteile einräumen. Das Wichtigste ist aber natürlich, dass das Forum deutlich nachhaltiger ist, was die Fragen und vor allem Antworten angeht.

Das Leben im Forum kann man am besten fördern, wenn man da auch aktiver wird. Ich werde mir das mal wieder auf die Fahnen schreiben und häufiger hier fragen.

Also dann, gehen wir es an.
Sport-Lu

geschrieben am:
10.06.2021 21:11

Genauso ist es.In der WA Gruppe gibt es zwar auch schnell ne Antwort,aber das Wissen ist fast nicht wiederzufinden.
Gruss Jörn!
steve

geschrieben am:
11.06.2021 07:48

man darf auch nicht vergessen, dass diese Gruppe diejenigen ausschließt die kein Mobiltelefon haben. Das sind dann vor allem die älteren. Bei denen ist wiederum das Wissen am größten...
Wurstblinker

geschrieben am:
11.06.2021 09:05

WA ist vielleicht zur schnellen Kommunikation ganz nett, aber eben auch ein riesen Zeitfresser.
Ich möchte mal wissen, wie sehr die Produktivität in unserem Land insgesamt leidet, weil es ständig Pling-Plong macht und ständig das Endgerät gezückt wird. In meiner Fa. kann ich das ganz gut beobachten.
Ich nehme daran jedenfalls auch nicht teil - von den Bedingungen, die WA als Datensammler stellt, ganz zu schweigen.

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht