AutorThema: Bin der Neue hier in der Gruppe aus Mannheim-Sandhofen
Tommy-412

geschrieben am:
16.03.2021 13:36

Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme bei euch.
Ich heiße Tommy und komme aus Mannheim und habe seit ca.15 Jahre ein Mossi 412 in der Halle stehen.
Ende des Jahres 2021 werde ich ihn wieder Leben einhauchen und ihn Stück für Stück zerlegen und Sanieren.
Ich hoffe auf eure Unterstützung wenn ich nicht weiter komme.
Gruß aus Mannheim-Sandhofen

Sorry verstehe das nicht wie ich hier meine Bilder einsetzen kann.
Tommy-412

geschrieben am:
16.03.2021 13:43

Hallo WOWKA26,

Super dann bin ich ja gar nicht der einige wo so Verrückt ist.

Zur Zeit steht er noch in der Halle in Käfertal aber so ende August steht er leider wieder im freien auf meinem P.Parkplatz wo ich ihn dann zerlege, meine Nachbarn freuen sich schon :-) wenn ich auch Sonntags daran rum Schraube.

Vielleicht können wir uns ja mal Treffen.

Gruß Tommy
wowka26

geschrieben am:
17.03.2021 06:08

Hi Tommy,
bin zwar durch mein Hausbau im Moment sehr eingespannt aber würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.
Bei schönem Wetter an irgend einem Sonntag würde ich mit meinem 412er vorbeikommen.
Ich fahre bei schönem Wetter oft mit dem Mossi zur Arbeit durch Sandhofen, hast du mich noch nie gesehen?
Gruß
Waldemar
steve

geschrieben am:
17.03.2021 13:57

hallo Tommy,
herzlich willkommen in der Runde. Wenn das so weitergeht gibt es irgendwann im Westen mehr Moskwitsch als im Osten...
Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht