AutorThema: Simmerring Mossi 408 vorne
Michi2

geschrieben am:
05.12.2020 08:28

Hallo in die Runde,
meine vordere Kurbelwellendichtung tropft langsam aber sicher zu viel. Ich will mich im Frühjahr mal daran machen an dieser Stelle alles neu abzudichten. Der Simmerring ist aber im Steuerräderdeckel nicht unmittelbar zugänglich. Er sitzt in einem Blechtöpfchen, welcher dann in den Steuerräderdeckel eingedrückt ist.
Hat von euch schonmal jemand diesen Ring getauscht? Kriege ich den Verbund Blechtöpfchen/Simmerring überhaupt zerstörungsfrei da raus?
Vielleicht hat auch jemand noch so einen Uraltdeckel zum Üben übrig?

Grüße Michi2
Strippenstrolch

geschrieben am:
05.12.2020 23:31

Hallo, Michi ruf mich mal, wenn Du Zeit am WE hast, an Ich habe das schon hinter mir. alle Andere am Telefon 01771762236

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht