Benutzername: Passwort:
AutorThema: Moskwitschtreffen 2021
Eumel

07.11.2020 - 18:04

Hallo liebe Moskwitschfreunde,
unser hoffentlich nächstes Treffen soll am Wochenende vom 04.-05.09.2021 in Naumburg/Saale bzw. Umgebung stattfinden.
Genauere Einzelheiten werden wir rechtzeitig bekanntgegeben.
Wir hoffen, dass alles klappt und unserem Treffen nichts im Wege steht.
Bleibt gesund und bis bald.
Michaela und Steffen König

❝...❞ 👍

Nilson

07.11.2020 - 20:34

Hoffentlich wird das was, nicht das die ganze Arbeit und die Mühe umsonst sind. Ich würde mich freuen.
Was hier im Moment abgeht ist nicht normal. Man kann einfach nichts mehr planen.🙁

Gruß Jens

❝...❞ 👍

mossijens

18.12.2020 - 20:56

Da ist leider in sachsen schulanfang

❝...❞ 👍

Eumel

19.12.2020 - 14:52

Schade, aber irgendwas ist ja immer.
Schöne Weihnachten und bleibt gesund

❝...❞ 👍

Der Mutz

19.12.2020 - 20:47

Hallo Jens,
wie in Hamburg beim Treffen schon angeboten wenn du Unterstützung möchtest, stehe ich gern mit zur Verfühgung. Wohne ja um die Ecke.
Auch von mir,schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
Bleibt gesund und ich hoffe, das wir uns alle in Naumburg sehen können.
Grüsse Der Mutz.

❝...❞ 👍

Eumel

19.12.2020 - 20:50

Hallo Mutti, ich heiße immer noch Steffen.
Aber Dankeschön, bei Bedarf melde ich mich.

❝...❞ 👍

Der Mutz

19.12.2020 - 22:17

Klar. Sorry.
War ja gedanklich noch mal beim Treffen in Hamburg.
Das hatte ja der Jens organisiert.
Deshalb warscheinlich die freudsche Fehlverknüpfung.
Grüsse Die Mutti.
Äh Der Mutz.

❝...❞ 👍

Eumel

20.12.2020 - 10:48

Sorry, mein Handy wollte unbedingt Mutti schreiben...
Schönen vierten Advent

❝...❞ 👍

27.12.2020 - 15:30

Hallo Jens,
tröste Dich. Ich hab um die Zeit einen "jährlich wiederkehrenden privaten Termin", der eben "zuverlässig jährlich wiederkehrend" verhindert, dass ich an jeglichen Treffen Anfang September teilnehmen könnte oder wollte. Und das betrifft tatsächlich nicht nur den Iwan. Komischerweise ist dieser Zeitraum für sämtliche motorisierte Treffen ziemlich beliebt. Klar, vorher sind Ferien, da sind viele potentielle Teilnehmer ganz auf und davon. Und hinterher wird's schnell kalt und bald frostig, was wir aber auch schon hatten... Trotzdem hab ich schon viele Meetings wegen des speziellen Termins verpasst.
Sei's euch gegönnt.
Ciao
Lutz

PS: Familie geht vor. Und Meetings kommen und gehen. Aber Schulanfang - also, ich gehe mal von nur dem jeweils allerersten aus, der ein Wochenende ganz belegt - fällt ja auch nicht so oft an, (es sei denn, man ist Unterstufenlehrer,) und Schulanfang liegt in meinem 'direkten familiären Umfeld' noch ein wenig in der Zukunft. Aber von dort, wo ich derzeit wohne, schaue ich bzgl. des Schulbeginns trotzdem mit etwas Wehmut auf meine alte Heimat, denn hier ist das immer arg spät. Auch ärgerlich. Derzeit grüble ich noch eher über die Möglichkeiten der KiSi-Befestigung zum Zwecke der 'familiären Hobby-Integration'. Bis das mal ohne spezielle Maßnahmen ginge, dauert's auch noch eine ganze Weile. Derzeit jedenfalls ungelöst, und eventuell ebenfalls ein relevanter Treffen-Hinderungsgrund. Familie geht vor. Aber das momentan größte (aktuelle) Hindernis für mich bedarf einer Lösung, auf die ich so gut wie keinen eigenen Einfluss habe, vielleicht abgesehen von Geduld, auch wenn die Lösung derzeit irgendwie absehbar scheint. In der Vergangenheit hab ich mir den verdienten Ruf hart 'erarbeitet', ein Schönwetter-Fahrer zu sein 😉 und schon beim geringsten Anzeichen von Niederschlag das Garagentor lieber verschlossen zu halten, (bis auf 1x die Rückreise von Thüringen und 1x besonders ärgerlicherweise von einem überübervorsichtigen unterfränkischen Winterdienst bei immerhin +2°C 'salzgeduscht' worden zu sein,) und auch deswegen hab ich schon auf so manches Treffen in dieser illustren Runde verzichtet. Was mir generell und immer schon die Entscheidung zur frühzeitig gewünschten Anmeldung schwer gemacht hat. Heutzutage aber muss ich als 'Risikopatient' eben genau das namentliche 'Risiko', endgültig zum 'Patient' zu werden, derart ernst nehmen, dass ich keinen noch so leisesten Zweifel einfach übergehen könnte. Ist die Lösung nicht 'wasserdicht', zieht sie nicht - nicht für mich - selbst wenn 'Risikofreie' das leichter nehmen würden. Und der Iwan bleibt dann halt weiter stehn. Ja, auch zum Wohle der Familie. Die geht eben immer vor.

❝...❞ 👍

Eumel

31.01.2021 - 12:15

Ab sofort können für unser Moskwitsch-Treffen die Zimmer im Hotel Edelacker in Freyburg/Unstrut gebucht weren.
Wichtig: Codewort "Moskwitschtreffen" angeben, damit man vom 03.-05.09.2021 günstigere Preise für die Zimmer erhalten kann.
Bis Juli sind die Zimmer für uns geblockt.
Die Buchung und Bezahlung erfolgt wie immer eigenverantwortlich.

Vielen Dank und bleibt gesund!
Michaela und Steffen König

❝...❞ 👍

Tommy-412

20.03.2021 - 10:44

Hallo Eumel,
möchte auch kommen nur ohne Mossi.
Ich komme mit meiner Victoria "Ford Transit" etwas ausgebaut zum Camper.
Frage: Ist da die Möglichkeit dort zu Parken/Campen und gibt es da Sanitäre Anlage ?
Da ich in meiner Victoria keine Dusche oder WC habe nur kleine Küche und Schlafen.
Gruß Tommy aus Mannheim

❝...❞ 👍

Tommy-412

20.03.2021 - 10:44

Hallo Eumel,
möchte auch kommen nur ohne Mossi.
Ich komme mit meiner Victoria "Ford Transit" etwas ausgebaut zum Camper.
Frage: Ist da die Möglichkeit dort zu Parken/Campen und gibt es da Sanitäre Anlage ?
Da ich in meiner Victoria keine Dusche oder WC habe nur kleine Küche und Schlafen.
Gruß Tommy aus Mannheim

❝...❞ 👍

Chris601

12.08.2021 - 22:21

Das Programm zum Treffen steht übrigens. Ich habe es auf der Treffenseite hinterlegt.

❝...❞ 👍

Igel

17.08.2021 - 11:07

Hallo,
ist die Anmeldung für das Moskwitschtreffen schon vorbei? Da ich immer leider immer nur kurzfristige zusagen machen kann. Ist da noch etwas möglich zweck`sder Anmeldung?

Und wo finde ich die Treffenseite?

Gruß Igel

❝...❞ 👍

Chris601

17.08.2021 - 12:28

Hallo Igel,

die Treffenseite ist hier: https://azlk.de/treffen/ https://azlk.de/treffen/

❝...❞ 👍

Igel

18.08.2021 - 23:50

Hallo Chris601,
Danke für den Link zur Anmeldung für das Moskwitschtreffen. Trotz meiner späten Anmeldung, hat alles noch geklappt. Auch mit der Hotelreservierung. Werde das erste mal auf dem Treffen sein und freue mich schon darauf. Leider hat es immer wieder Zeitmäßig bei mir nicht gepasst. Gruß Igel

❝...❞ 👍

Ulrich

01.09.2021 - 11:26

Hallo Michaela und Steffen,
wir wären zu gern dabei gewesen.
Aber unser Enkel hat Schulanfang und die Party findet bei uns statt - so das wir nicht nur Gäste sind sondern auch viel mit organisieren.
Wir wünschen allen viel Spass beim Treffen.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
mit mossialem Gruß Sylvia und Uli (Mossi 2140 gelb).

❝...❞ 👍

Eumel

01.09.2021 - 12:58

Lieber Ulrich, das ist aber sehr schade!
Bleibt gesund und bis bald.

❝...❞ 👍

Jens H.

02.09.2021 - 08:45

Der Schulanfang trift viele wir können aus diesem Grund auch nicht.Euch trotzdem viel Spass.

❝...❞ 👍

Nilson

02.09.2021 - 15:31

Auch wir müssen leider absagen. Ist privat was dazwischen gekommen. Hoffentlich passt es beim nächsten mal wieder.
Wir wünschen Euch jedenfalls bestes Wetter und habt viel Spass...

LG. Alexandra & Jens

❝...❞ 👍

Klaus Köpke

05.09.2021 - 18:07

Wir sind gerade nach vier Stunden über sehr schöne Landstraßen zu Hause gelandet.Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Michaela und Steffen für das wunderschöne Wochenende bedanken.Es waren sehr schöne zwei Tage die uns in Erinnerung bleiben werden.Wir haben endlich wieder alte Kontakte pflegen können und neue dazu bekommen.Auch die Besichtigungen waren sehr gut ausgewählt und sehr interessant.Also nochmals,danke und bleibt alle gesund.Viele Grüße von Gaby und Klaus.

❝...❞ 👍

Der Mutz

05.09.2021 - 19:13

Hallo Leute.
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Michaela und Steffen.
Schöne wars.
Ich hoffe, das ich mit meinen Fahrzeugen dem einen oder anderen eine optische Freude bereiten konnte.
Freu mich auf das nächste Jahr.
Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Mutz.

❝...❞ 👍

Eumel

05.09.2021 - 19:24

Hallo zusammen,

wir möchten uns bei euch nochmals für das tolle Wochenende bedanken.
Schön das ihr unsere Heimat besucht habt und das alles unkompliziert von statten gegangen ist. Ihr ward alle supernett und wir haben uns gefreut euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben.
Bleibt gesund !
Sehen uns alle in Stendal!
Michaela und Steffen

❝...❞ 👍

Ron

05.09.2021 - 21:25

Auch ich möchte mich bedanken für das super gut organisierte Wochenende. Es war ja mein aller erstes treffen mit euch und muss sagen das ich mich sehr wohl dabei gefühlt habe und freue mich schon auf das nächste treffen. In diesem Sinne habt euch wohl und LG an alle da draußen.

❝...❞ 👍

Wik

06.09.2021 - 10:33

Hallo alle zusammen!

Auch wir bedanken uns noch einmal für das tolle Wochenende! Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gefreut euch alle endlich wiederzusehen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Und danke nochmal an alle für die Hilfe meinen Mossi wieder flott zu bekommen. Wir sind ohne weitere Zwischenfälle nach 5,5 Stunden gut daheim angekommen.

❝...❞ 👍

Igel

10.09.2021 - 19:45

Hallöchen,
vielen Dank nochmal für die wunderschönen Tage und Eure tolle Organisation.
Wo finden wir die Bilder vom Treffen 2021?

❝...❞ 👍

Eumel

11.09.2021 - 10:39

Hallo, schön das es euch gefallen hat. Ich werde paar schöne Bilder an Chris schicken. Der stellt bestimmt welche ein!
Ansonsten in der WhatsApp Gruppe.
Einfach bei Johannes anmelden.
LG Steffen und Michaela

❝...❞ 👍

Klaus Köpke

10.10.2021 - 18:19

Vielen Dank an den Administrator und an all jene , die die vielen schönen Bilder vom Treffen beigesteuert haben.So kann man sich nochmal in aller Ruhe an die schönen Tage erinnern. Gruß Klaus.

❝...❞ 👍

zurück zur Übersicht