AutorThema: Vorstellung
Käsi

geschrieben am:
30.10.2020 19:36

Hallo und guten Abend. Mein Name ist
Jan und wohne in der Nähe von Magdeburg und bin seit über 32 Jahren als Kraftfahrer tätig. Als junger Mann hatten wir einen 2140 als Betriebsfahrzeug und er war bei den Fahrern sehr beliebt. Nun hab ich mir solch Modell zugelegt aber leider ist das Differentialgetriebe defekt. Es ist eins mit Feinverzahnung. Da das IFA Autohaus seit 30 Jahren geschlossen ist hoffe ich auf einen Tipp von euch wo mal solch Teil bekommen könnte. Bei URAL HAMBURG ist leider keins vorrätig. LG Jan
Sport-Lu

geschrieben am:
30.10.2020 22:24

Willkommen Jan.Guck doch mal in den Mossi-Markt. Evtl.hat ein Anbieter noch ein Differential für dich.
Gruss Jörn!
Käsi

geschrieben am:
31.10.2020 08:44

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Das wäre ja super wenn ich dort fündig werden könnte. Ich schaue gleich mal nach. LG Jan

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht