AutorThema: neuer Mossifreund
Michi2

geschrieben am:
24.10.2020 16:06

Hallo liebe Mossigemeinde,
ich habe es nun endlich geschafft mich anzumelden. Und das nach Jahren. Ich schäme mich ein bisschen, da ich hauptsächlich von euren Informationen profitiert habe. Ich fahre einen 408 von 1968. War damit schon in Norwegen und eigentlich immer ohne Probleme unterwegs. Ich glaube, ich habe den Mossi ziemlich gut kennengelernt, und kann wohl einige Tipps oder Infos in Problemfragen geben.

Grüße Michi2
Chris601

geschrieben am:
24.10.2020 16:17

Na dann ENDLICH mal ein herzliches Willkommen hier!
Sport-Lu

geschrieben am:
24.10.2020 21:58

Herzlich Willkommen ,Micha!
Gruss Jörn!
wowka26

geschrieben am:
24.10.2020 22:07

Hallo Michi,
Herzlich willkommen!
Hoffe wir treffen uns mal auf nem Mossitreffen wenn der ganze Spuck endlich vorbei ist.
Viele Grüße
Waldemar

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht