AutorThema: Unser Moskwitschfreund Alexander ist von uns gegangen
JohannesAlexEF

geschrieben am:
07.07.2020 00:00

Liebe Moskwitschfreunde,

mit erbittern muss ich euch mitteilen, dass unser Moskwitschfreund, mein geliebter Vater Alexander Bryndin am 04.07.2020 um 07:30 Uhr von uns gegangen ist. Er wollte nicht gehen. Er hat das Leben bis zum Schluss geliebt, auch wenn mit Einschränkungen. Er hat mit mir im Moskwitsch geschlafen, auch wenn er es bequemer haben konnte. Er war ein friedlicher Mensch und suchte immer den Kontakt. Er war mein Vorbild. Umso schmerzhafter trifft einen der Verlust über seinen Tod. Jedoch ist nur der Verstorben, wer vergessen ist und daran sollten wir festhalten. Er wird immer an unserer Seite sein und mit uns im Moskwitsch mitfahren....bei jedem einzelnen auch wenn wir es nicht spüren.
Ich habe Ihm alles zu verdanken, schließlich auch, dass ich unser Hobby weiter trage und ein immer Stück von ihm präsent ist und das ist das schönste daran.

Seine Trauerfeier findet am 09.07.2020 um 13 Uhr am Hauptfriedhof Erfurt statt. Jeder Moskwitschfreund ist herzlich eingeladen und ich freue mich über jeden.

Ich wünsche euch allen das Beste und bleibt gesund!

Euer Johannes
Wurstblinker

geschrieben am:
07.07.2020 11:52

Mein herzliches Beileid.
Nilson

geschrieben am:
07.07.2020 18:35



Herzliches Beileid

Alex & Jens
Wik

geschrieben am:
07.07.2020 20:34

Herzliches Beileid

Elke & Wiktor
wowka26

geschrieben am:
07.07.2020 23:02

Unser herzliches Beileid

Irene und Waldemar
mossi-micha

geschrieben am:
08.07.2020 01:50


Herzliches Beileid

Kathleen & Michael
AvaTar

geschrieben am:
09.07.2020 09:10

Lass Dir meine tiefempfundene Anteilnahme sicher sein!

Beste Grüsse,
Lutz E.
artur

geschrieben am:
15.07.2020 19:15

Hallo Johannes,
auch von mir mein Beileid,
hab ihn immer mal durch EF düsen sehen
Gruss Artur

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht