AutorThema: Innenkotflügel 2140er
Mossibene

geschrieben am:
10.06.2020 14:00

Hallo Forum,

hatte der Moskvich 2140 vorne im original Plastikinnenkotflügel? Wenn ja, gibt's die noch?

Gruss Bene
Nilson

geschrieben am:
10.06.2020 17:13

Was meinst du jetzt genau?
Ich kenn nur die Spritzschutzbleche, die hinter dem Vorderrad (von unten nach oben) angeschraubt sind. Und egal ob die original dran waren oder nicht, um Dreck und Steinschläge zu vermeiden würd ich nicht drauf verzichten. Manchmal werden noch welche angeboten.

Gruß Jens
AvaTar

geschrieben am:
10.06.2020 21:38

Die Plastik-Innenkotflügel waren/sind Nachrüst-Equipment, oder maximal hatte sie vielleicht der SL. Bezugsquellen kenne ich keine, wobei vor einiger Zeit - dachte ich - hat hier mal jemand welche angeboten, wohl mitgebracht aus UA oder so.
Mossibene

geschrieben am:
14.06.2020 17:34

@Nilson

ja, Jens, genau diese Spritzschutzbleche meine ich, gut zu wissen, dass sie ihren Zweck erfüllen.

Gruss Bene

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht