AutorThema: In wie weit beeinflußt Corona euer Leben
Nilson

geschrieben am:
22.03.2020 12:45

Ja, ich weis, ist eigentlich ein Autoforum, aber es betrifft uns ja alle. So stellt sich mir nicht nur die Frage ums pure überleben, sondern auch andere Dinge wie mein Familienurlaub an der Ostsee und natürlich auch, ob unser diesjähriges Moskwitschtreffen in Gefahr ist. Meine Vermutung läuft eher dahin, dass es wohl ins Wasser fällt...
ap-m412

geschrieben am:
22.03.2020 20:33

Hallo Nilson,
jeder macht sich seine Gedanken, wie sich die Situation weiter entwickelt. Nur Vernunft!!! und ein Impfstoff könnten eine eventuelle Planung sicherstellen. Darum bleiben wir optimistisch und hoffentlich gesund.
Bleibt alle gesund!
Angelika und Jörg

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht