AutorThema: Ersatzteile
derchemnitzer

geschrieben am:
10.03.2020 13:39

Hallo Moskwitschfreunde,
nach über 45 Jahren Moskwitsch fahren haben sich sehr viele "Ersatzteile" angesammelt. Ich bin dabei den Bestand zu bereinigen. Es kommt sehr viel auf den Schrott. Wenn ihr an irgendwelchen Teilen Interesse habt, meldet euch bei mir. Von A wie Anlasser, Achsen, über,Karosserie, Motor, Nebenagregate, bis Zündverteiler ist alles vertreten, auch einige Neuteile. Meldet euch also bei Interesse, da muß ich nicht so viel wegschmeißen.
Ich bin Thomas Günther, der mit dem braunen 2140 aus Chemnitz.
Anm.: leider kann ich nicht zum diesjährigen Treffen kommen. Wir haben zu diesem Termin einen schon lang geplanten Urlaub.
jbener8

geschrieben am:
10.03.2020 16:52

von was für Modelle hast du Ersatzteile?
derchemnitzer

geschrieben am:
10.03.2020 17:40

Hallo, ich habe Ersatzteile vom 408, 412/2140
Was brauchst du ?Wenn du mir deine Telefonnummer zukommen lässt, können wir mal drüber reden.
Gruß Thomas
jbener8

geschrieben am:
11.03.2020 10:09

sollte Ersatzteile vom Mossi 401 haben.
Aber trotzdem ein Dankeschön für die schnelle Antwort
Gruß Jürgen
Klaus Köpke

geschrieben am:
12.03.2020 18:37

Hallo derchemnitzer.Das hört sich ja gut an.Mossiteile wegschmeißen geht ja gar nicht. Ich habe da bestimmte Sachen im Auge.Teile mir doch bitte deine Telefonnummer mit.
klaus_koepke53@web.de
Danke
derchemnitzer

geschrieben am:
13.03.2020 17:05

Hallo Klaus,
meine Tel.Nr.: 0173 59 38 762
Gruß Thomas (derchemnitzer)

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht