AutorThema: Anmeldung zum Treffen----Fragen
Sport-Lu

geschrieben am:
05.01.2020 20:40

Hallo zusammen!

Ich habe schon letztes Jahr im Hotel in Bertingen reserviert.
Nun wollte ich mich hier in del Liste anmelden.
Leider weiss ich noch nicht mit wievielen Personen ich komme.Das hat gesundheitliche Gründe.
Wie heiss wird das Thema gegessen?Wenn ich mit der falschen Anzahl Personen auftauche...
Was ist die "Veranstaltung" am Sonntag?
Das Frühstück?
Gruss Jörn!
Chris601

geschrieben am:
06.01.2020 09:09

Hallo Jörn,

das diesjährige Treffen wird vom Ronald organisiert.
Da Ronald im Forum scheinbar nicht aktiv ist, versuche ich mal zu antworten:

Die Anzahl der teilnehmenden Personen ist für den Organisator wichtig um abzusehen, ob gebuchte Führungen oder Restaurantplätze o.ä. genügen.
In deinem Fall würde ich sagen, melde dich mit der Anzahl der Teilnehmer an, die am wahrscheinlichsten ist. Eine Person +/- ist in der Regel kurzfristig zu klären. Auch kann ich die gemeldete Anzahl jederzeit ändern, wenn es nötig wird.
Die Sonntagsplanung ist noch nicht abgeschlossen. Da will Ronald noch was organisieren.

Für alle: Um mit dem Treffenorganisator (dieses Jahr eben Ronald) in Kontakt zu treten, kann treffen@azlk.de genutzt werden.
Klaus Köpke

geschrieben am:
06.01.2020 10:40

Hallo in die Runde !
Da am 10.01.2020 die Anmeldung im Hotel in Bertingen erfolgen sollte, habe ich mich gestern dort gemeldet. Es ist an unserem Wochenende bereits ausgebucht.Es sollte also jeder in der Umgebung suchen. Ich bin in Kehnert,ja, so heißt der Ort, fündig geworden. Ist nur 2 km entfernt.Also wartet nicht so lange. Gruß vom Klaus
Sport-Lu

geschrieben am:
06.01.2020 20:35

Danke euch beiden.Ich weiss Bescheid.
Gruss Jörn!
Nilson

geschrieben am:
04.02.2020 10:41

@ Klaus, danke für den Tip. Wir haben auch in Kehnert ein Zimmer gebucht. ;-)

Gruß Jens

Um zu antworten melde dich bitte an:

Benutzername: Passwort:

Melde dich hier als neuer User an!
Passwort vergessen/ändern

zurück zur Übersicht