AutorThema: Quickborn 2019
Der Mutz

geschrieben am:
08.09.2019 14:40

Hallo liebe Mossifreunde,
Bin nach fünfstündiger und pannenfreier Fahrt wieder gut zu Hause gelandet.
Mein erster Dank gilt Mandy und Jens für die hervorragende Organisation.Siehste Jens, hat doch alles super geklappt, also waren die schlaflosen Nächte umsonst.;)
War wirklich klasse.
Dann ein Dank an die russischsprachigen Teilnehmer, das ich nicht verhauen wurde, weil ich ja ein KGB Auto gefahren habe.(Natürlich nur ein Scherz).
Desweiteren ein Dank an Olaf, der mir ein guter Reisebegleiter war.
Es war für mich ja das erste Treffen und es war ein schönes Erlebnis.
Viel liebe Menschen und wunderschöne Autowagen.
Freue mich schon aufs nächste Jahr, wo ich hoffentlich wieder mit dabei seien kann.
Viele liebe Grüsse noch einmal an Alle.
Mossi 4 ever



Jens

geschrieben am:
08.09.2019 16:05

Liebe Moskwitschfreunde.
Vielen lieben Dank für den Zuspruch. Ihr wart echt tolle Gäste. Hoffentlich kommt ihr alle wieder gut zu Hause an. Wäre schön, wenn uns jeder noch mal sein persönliches Favoritenfoto zukommen lassen würde. Wir lassen das Wochenende jetzt noch einmal in Ruhe Revue passieren.
Seid ganz herzlich gegrüßt, Mandy und Jens.
Ulrich

geschrieben am:
09.09.2019 12:34

Hallo Mandy und Jens,
vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens in Quickborn.
Wir haben und sehr wohl gefühlt, obwohl unser Mossi uns bei diesem Treffen etwas unwillig begleitet hat.
An dieser Stelle allen vielen Dank für Hilfe und Geduld.
Wir sind mit dem Mossi 23 Uhr zu Hause angekommen.
Das Attribut "gut" lassen wir mal weg.
Roy - deine Heimbringerpumpe hat uns wirklich nach Hause bringen müssen :).
Die haben wir in Hamburg im Baustellenbereich mit Hilfe eines gelben Engels gewechselt - war sehr spannend.
Dann ging alles reibungslos.
Viele liebe Grüße an alle und vor allem an Mandy und Jens.


SteLö 412

geschrieben am:
09.09.2019 17:44

Hallo Mandy, Hallo Jens,
Auch ich möchte mich vielmals bei euch für das tolle Wochenende bedanken!!!! Die gesamte Organisation, angefangen von der Unterkunft, über die interesanten Unternehmungen bis hin zu dem hilfreichen "Roadbook" war einfach genial und perfekt. Auch den anderen Teilnehmern sage ich vielen Dank, daß ich als "Neuling" so offen und herzlich aufgenommen wurde. Ich selber bin nach knapp 5 Stunden (inkl. 45 min. Stau)wohlbehalten in Magdeburg angekommen. Nur Betriebsstoffe kontrolliert und der Mossi konnte in die Garage als wäre nichts gewesen.
Also vielen Dank und Grüße nochmal an alle und bis demnächst, wann und wo auch immer

Stefan L. aus M. an der E.
wowka26

geschrieben am:
10.09.2019 09:19

Hallo Mandy , Jens und der kleine Herrmann!!
Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!
Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Treffen beim Ronald.
Das Highlight für mich persönlich war das Feuerwehrmuseum und die gemeinsame Fahrt dahin, aber auch die Tage davor waren spitze. Wir haben uns sehr gefreut die Mossifamilie wieder zu sehen auch wenn nicht alle dabei sein konnten.
Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten!!!
Herzlichen Glückwunsch an Steffen und Michi !!
LG Irene und Waldemar
mossijens

geschrieben am:
14.09.2019 20:37

Wir sind nun auch gerade von unseren verlängerten Treffen mit Abstecher an den Timmendorfer strand zurück.mossi Top gelaufen
ap-m412

geschrieben am:
17.09.2019 21:46

Liebe Mandy, lieber Jens,
wir möchten uns für das sehr schöne Wochenende bei euch bedanken. Die Fahrt nach Hamburg über die Bundesstraßen war schon ein Erlebnis. Nicht nur erstaunte Gesichter, auch viele Fragesteller an den Tankstellen und Lichthupen mit erhobenen Daumen. Der „Hammer“ waren eure Veranstaltungen. Die Hafenrundfahrt mit lustigen Einlagen, die Wahl des Towerrestaurantes ( lecker!!), das Industriemuseum mit Unterrichtsstunde , wir haben herzhaft gelacht und das mit Herzblut geführte Feuerwehrmuseum und die Marsch, welche so schön ist. Unser Respekt auch an Heiko und Familie, welche mit ihrem 403, sowie allen anderen Teilnehmern, den weiten Weg nach Hamburg nicht scheuten.
Danke sagen Thomas und Jörg

 

zurück zur Übersicht