AutorThema: Mossi für Goldene Hochzeit gesucht
Goldene Hochzeit

geschrieben am:
10.04.2019 21:30

Hallo liebe Mossi Freunde,
ich hoffe ich bin bei euch richtig.
Meine Eltern feiern dieses Jahr Pfingsten (9.6.)ihre goldene Hochzeit . Da wir seitdem ich mich erinnern kann bis zur Wende immer mit einem Mossi unterwegs waren und viel mit diesen Autos erlebt haben, habe ich mir gedacht es wäre eine schöne Idee und Überraschung wenn meine Eltern an ihrem Hochzeitstag noch einmal in einem Mossi unterwegs sein könnten. Die goldene Hochzeit wird in schönebeck/ Elbe stattfinden.
Also wenn ihr eine Möglichkeit seht oder jemanden kennt der mir helfen könnte ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Grüße
Daniel1

geschrieben am:
15.04.2019 14:11

Kannst meinen kriegen, müsstest ihn selber holen und bringen.
Am besten auf Achse, denn ich wohne in 53819.
Gruß Jürgen
Nilson

geschrieben am:
15.04.2019 19:28

Na du bist ganz schön mutig. Dein Auto an jemand geben den du nicht kennst. Ich würde wenn schon dann selber fahren. Ist aber zu weit weg.
Daniel1

geschrieben am:
16.04.2019 09:39

Nein, bisher hatte ich keine Hand frei, habe nur geschaut ob K.Schluss ist.
Goldene Hochzeit

geschrieben am:
16.04.2019 18:22

Hallo Jürgen,
danke für dein Angebot aber das ist doch ganz schön weit entfernt 😞
Grüße Thomas
SteLö 412

geschrieben am:
18.04.2019 16:41

Hallo Thomas, finde dein Vorhaben sehr löblich. Deshalb würde ich mich und meinen 412er Mossi, Bj. 1975 für diesen Zweck zur Verfügung stellen. Da meine Homebase in Magdeburg ist, wäre Schönebeck nur einen Katzensprung (für den Mossi nur einen Mäusehüpfer ;-) ) entfernt. Wenn du noch Interesse hast gig mir Bescheid um die Details der Ausfahrt zu besprechen.
Grüße Stefan

An alle anderen Mossifahrer ein schönes Osterfest

 

zurück zur Übersicht