AutorThema: Fenstergummis Führungsschiene
Thom

geschrieben am:
05.03.2019 14:30

Hallo, ich suche die Fenstergummis an der Führungsschiene der Seitenfenster. Hat da jemand noch was originales oder gut gebrauchtes liegen? Danke Thom
Thom

geschrieben am:
05.03.2019 14:34

...also die, die aussen hinter den Chromrand geklemmt werden zwischen Tür und Scheibe.

Danke
T.
Jens

geschrieben am:
05.03.2019 16:37

Moin Thom,

Habe meine hier gekauft: http://www.doepper-profile.de/artikelauswahl.php5?kat=Profile~Fensterschacht

Gruß, Jens
Chris601

geschrieben am:
06.03.2019 18:27

Welche dort? Gleich die Artikelnummer 100? Wie sind deine Erfahrungen?
Jens

geschrieben am:
12.03.2019 12:08

Moin
Also die Qualität stimmt.
Ist jetzt schon 9 Jahre her, als ich die neu eingesetzt hab.
Habe mir von jedem Profil ein Probestückchen zusenden lassen und danach das passendste ausgewählt.
Nummer 104 b steht bei mir auf der Rechnung, hat keine Metalleinlage, hab es noch mal rausgesucht und ein Foto gemacht.





ap-m412

geschrieben am:
12.03.2019 14:19

Hallo Thom,
ich habe von Staufenbiel- Berlin an den Türen die Profile 6829 und 645 verbaut. Bei der 6829 habe ich den umgeklappten senkrechten Steg auf Höhe geschnitten zum Einklemmen in die Abstreifschiene (kommt der Originalprofil sehr nah. Die 645 habe ich in die Fensterrahmen eingesetzt.
Gruß Jörg
ap-m412

geschrieben am:
13.03.2019 07:44

Muß noch korregieren,die 645 nur für die Chromfensterführungsschienen.

 

zurück zur Übersicht