AutorThema: Dankeschön Treffen2018
Bachi72

geschrieben am:
10.09.2018 11:20

Hallo lieber Steffen und liebe Familie Möbius;
wir, die Bachis (Grüner 2140 mit Koffer) sind gut und heil zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich bei Euch für das tolle Wochenende bedanken. Es war super organisiert und es hat richtig viel Spaß gemacht. Danken möchten wir auch dem Team vom Regenbogencamp. Ihr habt dazu beigetragen, das dieses Wochenende für uns unvergesslich bleiben wird. Ihr alle zusammen, hab da richtig toll gemacht und dafür ein ganz großes DANKESCHÖN !!!!!!!
efb

geschrieben am:
10.09.2018 15:07

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese logistische Meisterleistung :-). Ich bin erst zu Hause beim durchblättern des "Roadbooks" dazu gekommen einmal darüber nachzudenken, wieviel Arbeit und Liebe zum Detail in der ganzen Aktion steckte. Es hat großen Spaß gemacht, so viele Moskwitsch in hervorragendem Zustand neben ihren Fahrern aller Altersgruppen zu sehen!
Bis bald!
Ernst
Die zwenkauer

geschrieben am:
11.09.2018 09:38

Moin lieber Steffen, Herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende.
Du und Deine Familie haben das ganz toll organisiert.

Und die Meckersäcke sollen es erst mal besser machen.


Viele Grüße

Marion und Andreas
heha403

geschrieben am:
11.09.2018 09:48

Aus Leipzig Knauthain (Südwest) auch ein großes Dankeschön.

Es ist wie immer ein Erlebnis in dieser großen "Familie" ein Wochenende zu genießen.

Und ALLEN, ALLEN Respekt den Organisatoren.
Es war die erste Fahrt dieser Dimension nach dem Wiederaufbau meines M403 die ich mit viel unbegründeten Bauchschmerzen (im nachhinein) gemacht habe.

PS: Habe ich im Internet gefunden
Link

Link

Charlotte, Katja und Heiko
Ulrich

geschrieben am:
11.09.2018 12:17

Hallo Steffen nebst Familie,
es war ein sehr schönes Wochenendtreffen in Boltenhagen.
Die Organisation war sehr gut.
Die Quartiere und die Ausflugsziele waren top.
Uns hat es gut gefallen und der Mossi hat die insgesamt 1200 km gut gemeistert.
Vielen Dank die Bad Lausicker Ulrich und Sylvia.
wowka26

geschrieben am:
11.09.2018 16:41

Liebe Familie Möbius,
Auch wir möchten uns bei EUCH für das GEILE Wochenende herzlich bedanken.
Es war so schön die Mossifamilie wieder zu sehen und miteinander zu quatschen.
Die Unterkunft im Regenbogen Camp hat uns auch sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall noch mal dahin Urlaub machen, aber auch sehr gerne zum Mossi-Treffen wieder ;-)) hi hi hi...
Danke und noch mal Danke!!!!!

Viele Grüße
Irene und Waldemar mit Kindern
Chris75

geschrieben am:
12.09.2018 09:59

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich Steffen und Deine Familie.

Gruß von Chris und Andre aus Wetzlar
Chris75

geschrieben am:
12.09.2018 10:02

Wolga M21

mossijens

geschrieben am:
13.09.2018 21:37

Auch wir möchten uns ganz herzlich für das gelungene WE bedanken.Haben gleich noch ein paar Tage Urlaub in Dierhagen dran gehangen.Freuen uns schon auf das nächste Treffen an der Küste mit Jens u.Familie.

Viele Grüße Jens u. Andrea
Karsten

geschrieben am:
19.09.2018 08:48

Hallo Steffen,

wir möchten uns auch für die tolle und einfallsreiche Organisation des Treffens in Boltenhagen bedanken. Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank vor allem für die Mühe, die die Organisation des Treffens bereitet hat.

Viele Grüße aus Zwickau

Silvia und Karsten

 

zurück zur Übersicht