AutorThema: Anhänger
Bachi72

geschrieben am:
01.09.2018 12:59

Hallöchen liebe Freunde.

Habe mir einen Renault Laguna gekauft um eventuell meinen Mossi zum Treffen zu ziehen. Mit Erschrecken stellte ich nun fest, das der Renault nur 1300 Kg ziehen darf. Der Mossi wiegt 1080 Kg und die Anhänger wiegen alle so um die 500 kg und mehr. Wie macht Ihr das so alle ? Oder gibt es so kleene Hänger wo das passen könnte ?
Der Mutz

geschrieben am:
01.09.2018 13:18

Hallo,
ich habe mir damals einen einachsichen Autotransportanhänger mit einem Leergewicht mit 300 kg gekauft.
Dann den LuAZ drauf. Der wiegt auch 1050 kg.
Also 1300 kg gesamt.
Wird fürn Mossi auch passen.
Grüsse
artur

geschrieben am:
01.09.2018 22:34

... am besten ist du fährst mit dem Mossi!
... oder haste kein Vertrauen in die Technik?
;-)

 

zurück zur Übersicht