AutorThema: Lehne Rückbank von Limousine in 2137 Kombi
Eloesser

geschrieben am:
12.08.2018 10:05

Hallo Allerseits,

Mein 2137 Kombi hat eine wunderschöne rote Kunstleder Rückbank. Leider stammt die Rückenlehne wohl aus einem 2140. Passt und sieht gut aus, man kann sie bloss nicht mehr umklappen, weil die Radhäuser nun mitgepolstert sind, was ein vorklappen verhindert.

Die Unterschiede sieht man im Ersatzteilkatalog hier im Forum.

Vielleicht hat ein 2140 Limousinenfahrer ja zufällig eine Kombirückenlehne (die dünner und weniger bequem ist) und möchte gern tauschen...
Wurstblinker

geschrieben am:
13.08.2018 22:07

Ich wünsche dir wirklich Glück bei der Suche, halte es aber für relativ unwahrscheinlich.

Innenausstattungen für Limousinen werden manchmal angeboten oder man konnte sie irgendwo ausschlachten - für Kombi habe ich das noch nie erlebt.

Die Lehne sieht auch leider völlig anders aus als bei der Limo, die nicht nur dünner sondern auch schmaler ist.

 

zurück zur Übersicht