AutorThema: Zwischenlagen Blattfedern
henner2203

geschrieben am:
09.08.2018 09:26

Hallo Jungs,

mein 412 schreitet voran. Gestern bin ich die erste Runde um den Hof gefahren. :-) Kommende Woche möchte ich gerne zur Dekra.

Für die Hinterfedern habe ich mir neue Zwischenlagen besorgt. (Danke Steve!) Das sind einmal runde, die laut ET-Katalog an die Enden der einzelnen Federlagen kommen und dann waren in dem Tütchen auch T-förmige Miramidlagen enthalten. Solche sind bei mir bisher nicht verbaut und auch nicht im Katalog 408 bzw. 412 enthalten.

An welchen Stellen kommen diese T- förmigen Zwischenlagen hin und vor allem wie rum?

Ich danke euch vorab, gerne auch für ein Bild und LG Henning
efb

geschrieben am:
10.08.2018 07:47

Hier mal eine Feder mit diesen T-förmigen Teilen, hoffe mann kann es einigermaßen sehen. Viele Grüße Ernst
efb

geschrieben am:
10.08.2018 07:48

henner2203

geschrieben am:
10.08.2018 13:02

Hallo Ernst!

Ich danke dir ganz herzlich für das Foto! So werde ich dann die Zwischenlagen auch momntieren.

VG
Henning

 

zurück zur Übersicht