AutorThema: HILFERUF !
saalfelder

geschrieben am:
06.04.2018 01:21

Liebe Moskwitsch-Freunde,

am Osterwochenende habe ich einen Hilfe-Telefon-Anruf entgegengenommen.

Es rief mich Frau ..... aus der Region Eisenach an, ob ich bei Ihrem Vorhaben eventuell helfen könne. Sie hat überall regergiert und ist auf die Seite azlk.de gestoßen, um Ihren lieben
Ehemann eine Geburtstagsfreude zu machen.

Da meine Tel.- Nr. auf der "Treffen 2018 - Seite" hinterlegt ist, war das der direkteste Weg.

Ihr Mann, ehemaliger DDR - Moskwitsch-Fahrer und bis heute davon schwärmend "einmal Moskwitsch - immer Moskwitsch" wünscht sich sehnlichst, noch einmal eine Runde in solch einem Automobil mitfahren/fahren zu dürfen.

Nun hat sich die Ehefrau Gedanken gemacht, wie kann ich meinem lieben Mann diesen Wunsch
erfüllen?

Haben wir nicht geniale Ehefrauen ...... !!

Also, Frau ..... sucht für den 24. Mai 2018 von 9.00 - ca. 12.00 Uhr einen Moskwitsch inkl.Fahrer, der auch kurzzeitig Beifahrer ist, in der Region Eisenach.

Ich habe Ihr meinerseits Untersützung zwecks Veröffentlichung zugesagt - hiermit erfolgt.

Es ist eine sehr schöne Geschenk-Idee und ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Region findet, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Den Kontakt selle ich nach definitiver Zusage her.

Ist es nicht traumhaft, wenn sich in der heutigen Zeit noch jemand auf eine Mossi-Runde freut ........, das ist einer von uns!!

Im voraus danke ich euch für die Mithilfe.

Liebe Grüße

der saalfelder (Steffen Möbius)

Nilson

geschrieben am:
07.04.2018 21:17

... für mich bissl zu weit weg...

Gruß Jens
DerMinolPirol

geschrieben am:
08.04.2018 20:41

Würde gern helfen, schaffe nur die Fertigstellung bis dahin nicht

Beste Grüße