AutorThema: 403 Blinkgeber bzw.Lenkrad kompl
lehnin

geschrieben am:
05.02.2018 16:11

Suche dringend ein Blinkgeber ( Schalter ).
Weiterhin ein kompl. Lenkrad mit Verkleidung.
Das Alte ist verrottet.
Ansonsten ist der Mossi in einem guten Zustand.( Fahrzeug ist aus Bulgarien.
lehnin

geschrieben am:
05.02.2018 16:18

Moskwitsch 403, Bj. 1965 aus Bulgarien

DerMinolPirol

geschrieben am:
06.02.2018 12:17

Bezüglich des Lenkrades kann ich dir nur 2 Links nennen wo es welche gäbe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moskwitsch-407-402-lenkrad-neu-ueberarbeitet-2-k-kunststoff-/105842094-223-1220

https://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Moskwitsch-407-ZAZ-965-Steering-wheel-Moskvich-407-ZAZ-965/322997632954?hash=item4b3428bfba:g:bXsAAOSwGWNaWcf2
(Hier bei sowjetautos bestelle ich desöfteren)

Blinkerschalter sollte ich irgendwo noch ein paar liegen haben, muss ich mal nachschauen

Grüße Lukas
lehnin

geschrieben am:
06.02.2018 14:00

Hallo MinolPirol,
danke für die wertvollen Tips.
Ich versuche mal die beiden Links.
Hatte eine tschechische Telefonnummer für das
Lenkrad, aber leider vergebens.
Wegen dem Blinkschalter könntest Du mich mal
unter der Nummer - 01754354720 - kontaktieren.
Würde mich rießig darüber freuen.
Festnetz Altenburg 03447/375533 Firma Lehnert.

Gruß Lehnin
DerMinolPirol

geschrieben am:
06.02.2018 22:44

Schreib mir mal eine Email: lukaswuerfel@gmx.net
Da kann ich dir dann auch mal ein Bild zukommen lassen von dem Blinkerschalter wenn ich am Wochenende mal nachsehe.
Strippenstrolch

geschrieben am:
16.07.2018 21:44

Hallo,lehnin hast Du schon einen neuen Blinklichtschalter? Ich habe meine gesammte Kunststoffverleidung ( Armaturenbrett,Lenkrad und Blinklichtschalter für den 403 selbst restauriert bzw hergestellt.Wenn Du noch Fragen hast ich stehe gern zur verfügung. Mein Standort ist Leipzig. Grüsse Strippenstrolch
DerMinolPirol

geschrieben am:
17.07.2018 17:07

Selber hergestellt?
Ich brauche auch noch Tachoblende und co *grübel*
Strippenstrolch

geschrieben am:
17.07.2018 18:06

Blende für Aschenbecher? Handschuhfachdeckel? Instrumentenverblendung? Bis aufs Letztere habe ich Lenkrad, Handschuhfach und Aschenbecher selbst hergestellt. 9 Wochen arbeit und geschliffen bis der Arzt kommt.Es war eine Scheißarbeit,hat sich aber gelohnt.Nun habe ich eine Quelle, welche mir die drei Teile lifern könnte.Jetzt,wo ich fertig bin.

 

zurück zur Übersicht