AutorThema: Das 11. Moskwitschtreffen an der Bergstraße 2017
wowka26

geschrieben am:
04.03.2017 21:10

Liebe Moskwitschfreunde,

das 11. Moskwitschtreffen findet dieses Jahr am 02.09 und 03.09.2017 im Hotel/Restaurant Hubertus in Gernsheim statt.
Wir haben die Zimmer bis 30.06.2017 für den Zeitraum 01.09 bis 03.09 reserviert, somit können die Zimmer unter dem Stichwort "Oldtimertreffen" gebucht werden.
Da wir uns noch mitten in der Planungsphase befinden, können wir noch keine näheren Details zum Ablauf veröffentlichen.
Parallel zur Hotelbuchung bitten wir alle Teilnehmer sich auch über das Anmeldeformular hier anzumelden, das Chris bereits erstellt hat, vielen Dank an dieser Stelle Chris.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen und können es kaum abwarten die südhessische Bergstrasse mit unseren Schätzchen unsicher zu machen.

Viele Grüße
Waldemar und Irene Kuhn
mossi-micha

geschrieben am:
04.03.2017 21:36

Hallo Waldemar,

hab gleich mal im Urlaubsplan nachgeschaut: DAS PASST!

Gruß Michael
DerMinolPirol

geschrieben am:
05.03.2017 14:49

Hallo,

oh, das ist dieses Jahr aber weit von mir entfernt, da war das Treffen 2016 was ich leider zu spät gesehen habe in Sachsen besser gewesen. Ich kann da leider nich teilnehmen :)

Grüße Lukas
Jens

geschrieben am:
17.03.2017 16:29

Passt perfekt - letztes Ferienwochenende.
Hotel gebucht.
Die Vorfreude ist groß.
Gruß, Jens.
Ulrich

geschrieben am:
22.03.2017 09:53

Hallo Irene und Waldemar,
wir freuen uns auf das Treffen.
Wir haben uns auch schon mit dem Formular angemeldet.
Jetzt heißt es den alten Russen fit zu machen für die lange Strecke (das erste mal im Westen - er freut sich drauf).

mit freundlichen Grüßen
Sylvia und Ulrich
wowka26

geschrieben am:
31.05.2017 22:20

Liebe Moskwitschfreunde,

die Planungsphase ist für unser Mossi-Treffen nun endlich abgeschlossen und wir würden gerne hier ein paar Details preisgeben.

Freitag ist wie gewohnt der Anreisetag. Das Hotelrestaurant hat bis 22 Uhr geöffnet wo man sich nach der langen Anreise stärken kann.

Für den Samstag haben wir eine Ausfahrt nach Heppenheim (Vettelheim) geplant, wo wir an einer Altstadtführung teilnehmen werden.
Nach einem leckerem Mittagessen steht uns noch der Höhepunkt des Tages bevor, lasst euch einfach überraschen.

Am Sonntag fahren wir gemütlich durch den schönen Odenwald zum Schloß, wo wir uns nach einem Mittagessen verabschieden werden.

Wir bitten euch rechtzeitig die Zimmer direkt über die Hotel-Homepage unter dem Stichwort "Oldtimertreffen" zu buchen da die Zimmer für uns bis 30.06 reserviert sind. Auch das Anmeldeformular das Chris erstellt hat bitte nicht außer Acht lassen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unser gemeinsames Moskwitschwochenende und sind wahnsinnig gespannt und aufgeregt.


Viele Grüße
Waldemar und Irene Kuhn
wowka26

geschrieben am:
23.08.2017 17:27

Hallo liebe Moskwitschfreunde,

in wenigen Tagen ist es soweit und unser 11. Moskwitschtreffen findet statt.
Laut Wetterprognose soll es sonnig und vor allem trocken sein.
Für alle die am Samstag anreisen, hier der zeitliche Ablauf:
Um 9:00 Uhr beginnen wir mit der Anmeldung und der Startnummervergabe so das wir um ca. 10 Uhr losfahren können.

Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und freuen uns ein paar schöne Tage gemeinsam zu verbringen.

Liebe Grüße aus Lorsch
Irene unnd Waldemar
Chris601

geschrieben am:
13.12.2017 00:16

Die Bilder gibt es jetzt unter "Events".

 

zurück zur Übersicht