| Autor | Thema: Chromverkleidung Kühlergrill 2140 |
|---|---|
| ruthium Beiträge: 32 | 14.05.2026 - 20:22 Grüßt euch,unser 2140 hat vorne den Plastikgrill mit dem bunten Emblem, allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es einige 2140er gibt, die rund um den Plastik-Grill noch so eine rumgehende Chrom-Leiste haben. Ist es möglich die nachzurüsten, wie sind die befestigt und hat jemand so etwas möglicherweise rumliegen? Mich interessieren erst mal alle Infos dazu 🙂 Hier im Bild seht ihr einmal die Variante wie es bei uns gerade ist (Danke an Steve) Und im zweiten Bild seht ihr die Chromumrandung vom 2140 von Lars. Liebe Grüße aus Dresden
|
| ruthium Beiträge: 32 | 14.05.2026 - 20:24
|
| steve Beiträge: 239 | 14.05.2026 - 20:39 Die Chromleiste gibt es nur in Verbindung mit dem Kremelemblem in der Mitte. Die mit dem Schriftzug AZLK in der Mitte haben so einen Chromrahmen nicht. Der Chromrahmen besteht aus 4 Teilen, Leiste oben, Leiste unten, Bogen links, Bogen rechts. Die haben hinten Laschen zum umbiegen, damit werden sie am Plastegrill befestigt. Wenn ihr wieder mal bei mir seid könnt ihr euch das ansehen und Leisten mitnehmen.Grüße Steve hilfreich finden: ruthium |
| ruthium Beiträge: 32 | 14.05.2026 - 21:03 Super, vielen Dank dir Steve!
|