Autor | Thema: Moskwitschtreffen 2025 |
---|---|
ralf Beiträge: 3 | 28.09.2024 - 04:41 Hallo MoskwitschfreundeZusammen mit der Mossibrigade aus Osterwieck werden ich das Mossitreffen 2025 ausrichten. Das Treffen findet vom 19.09.-21.09.2025 statt.Zentraler Ort wird das Schlosshotel in Blankenburg/Harz sein. Geplant ist am 19.09.Anreise und Abends eine Stadtführung, für diejenigen die Teilnehmen möchten. Am Sammstag 20.09.25 Vormittags eine Geschicklichkeitsfahrt nach Osterwieck ca.40km mit 3-4 Stationen die angefahren werden und an denen Aufgaben mit dem Fahrzeug erledigt werden. Keine Angst es sind natürlich Aufgaben bei den das Fahrzeug nicht leidet. Danach Mittagessen, anschließend eine Stadtführung in Osterwieck, danach Kaffee und Kuchen am Sammelplatz.Anschließend gemeinsame Rückfahrt nach Blankenburg. Abends ausklang des Tages im Schlosshotel Blankenburg. Sonntag den 21.09.25 gemeinsame Fahrt zum Pumpspeicherwerk Wendefurth ca.9km nach der Führung im Pumpspeicherwerk ende des Treffen. Da noch ein Jahr Zeit ist kann sich die Tagesordnung eventuel noch ändern was ich nicht hoffe. Unterkunft Schlosshotel Blankenburg Preis Pro Zimmer und Nacht Belegung 2 Personen 166€ Belegung 1 Person 125€ Inkl. Frühstück zusätzlich eine Kurtaxe von 2.50€ pro Tag und Person bei Buchung bitte angeben Moskwitschtreffen 2025 Für diejenigen die lieber Campen wollen Campingplätze sind in Thale ca. 8 km entfernt Klostercamping und WOMO Park 24 Thale Unterkunft Bucht wie jedes Jahr jeder selber. Ich hoffe das das Treffen genau so schön wird wie die Treffen an denen ich bisher Teilnehmen konnte. Bis dahin die Orgenisatoren hilfreich finden: Andreas412, Pan-Thom |
ap-m412 Beiträge: 97 | 10.10.2024 - 19:32 Hallo Ralf und Moskwitsch- Brigade,ein super Programm und ein ausgezeichnetes Hotel. Wir hoffen, dass alles so klappt, wie ihr es geplant habt. Der Harz ist und bleibt etwas Besonderes, auch wenn er in den letzten Jahren sehr gelitten hat. Angelika und Jörg
|