Dein Benutzername:
Dein Passwort:
Paswort vergessen
Bild als *.JPG-Datei:
kurze Bildbeschreibung:
AutorThema: Treffen 2019
Jens

geschrieben am:
29.11.2018 16:16

Liebe Moskwitschfreunde
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und das Treffen am 7.-8.09.2019 rückt näher.
Da ich schon mitbekommen habe, dass man schon langsam ungeduldig wird ;-), gebe ich hier schon mal unseren Treffpunkt bekannt.
Treffpunkt ist das Hotel “Quickborn”, Auf dem Halenberg 6 in 25451 Quickborn.
Zimmer für den Zeitraum 6.-8.09.2019 sind unter Angabe "Moskwitschtreffen 2019" bis zum 28. Januar 2019 fest reserviert, danach ohne Garantie.
Jeder Teilnehmer bucht bitte selbst unter Tel. +49 (0)4106 / 618 58 0 oder per Mail an: info@hotel-quickborn.com
Preise:
Standardzimmer (Einzel) 70,00 € p. Nacht incl. Frühstück
Komfortzimmer (Doppel) 80,00 € p. Nacht incl. Frühstück
Weitere Infos erhaltet Ihr unter Link
Wenn die “Treffen-Startseite“ von Chris aktualisiert worden ist (Danke schon einmal im Voraus), bitten wir Euch in die Teilnehmerliste einzutragen.
Da die Planung des weiteren Ablaufes noch in Arbeit ist können leider noch keine weiteren Details preisgegeben werden.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße, Mandy und Jens.
Chris601

geschrieben am:
29.11.2018 16:46

Die Treffen-Seite passe ich bald an. Die Anmeldeliste würde ab 1.1.19 reichen?
Jens

geschrieben am:
29.11.2018 18:02

Hallo Chris.
Ja, sollte reichen.
Sollte nur nicht vergessen werden, wenn sich schon jemand ein Zimmer gebucht hat.
LG Mandy und Jens.
Jens

geschrieben am:
05.03.2019 16:25

Liebe Moskwitschfreunde

Vielen lieben Dank für Euren entgegengebrachten Vertrauensvorschuss mit den bisherigen Anmeldungen.
Die Planung ist nun abgeschlossen und der Ablauf sieht wie folgt aus.

Freitag, 06.09.2019:
Anreise
ab 19:00 Abendessen

Samstag, 07.09.2019:
-Start 9:30Uhr Richtung Hamburg, Anleger „Teufelsbrück“ Parkdeck Baron-Voght-Str. 2 (Oil!-Station)
-10:30 Große Hamburger Hafenrundfahrt
-12:00 Weiterfahrt Richtung Flugplatz Uetersen/Heist , Bültenkoppel 19A
-ca.13:00 gemeinsames Mittagessen im „Tower-Restaurant“
-ca.14:00 Weiterfahrt durch die Elbmarsch Richtung Elmshorn, Parkplatz Feldstraße 24
-ca.15:00 Führung durch das Industriemuseum Elmshorn, Catharinenstraße 1
-ca.17:00 Rückfahrt zum Hotel
-ab 19:00 gemeinsames Abendessen

Sonntag, 08.09.2019:
-10:00 Uhr Start kleine Rundfahrt Richtung Norderstedt zum Landesfeuerwehrmuseum Schleswig-Holstein(wo man sich schon auf uns freut), Friedrichsgaber Weg 290
-11:00 Uhr Führung durch das Feuerwehrmuseum
-12:30 Uhr Mittagessen in angeschlossener Gaststätte “Kneipe im Museum“
Anschließende Heimreise

Wir freuen uns und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüße, Mandy und Jens.
Jens

geschrieben am:
21.06.2019 13:36

Liebe Moskwitschfreunde.
Die Personenanzahl auf der Barkasse zur Hafenrundfahrt ist auf 60 begrenzt.
Auch die Gruppengröße-und Anzahl in den Museen ist nicht erweiterbar und würde den räumlichen und zeitlichen Rahmen überanspruchen.
Bitte berücksichtigt das bei Eurer Planung zur Anmeldung.
Ich gebe zu, dass ich es versäumt habe das zu erwähnen und entschuldige mich dafür, wenn jemand schon geplant haben sollte zu kommen und aufgrund dessen nun nicht teilnehmen wird.
Natürlich können sich noch weiterhin Interessierte anmelden und an den Ausfahrten teilnehmen, an den geplanten Aktionen dann aber leider nicht mehr.
Danke für Euer Verständnis.
Liebe Grüße, Jens.
Peter2811

geschrieben am:
30.07.2019 10:37

Liebe Mandy, Lieber Jens!
Hier ist Peter2811 mit Boris2140. Ich muss mich für unser Treffen im September aus technischen Gründen leider abmelden. Ich hoffe es macht keine Umstände und wir sehen uns im nächstem Jahr. Ich habe keine Telefonnummer gefunden, hätte sonst mit euch telefoniert.
Liebe Grüße aus Bad Doberan von Peter und Boris!
Chris601

geschrieben am:
31.07.2019 09:45

Danke für den Hinweis, Peter. Ich habe dich mal aus der Teilnehmerliste ausgetragen. Wenn sich noch was ändern sollte, einfach melden. Somit sind noch ein paar Plätze frei geworden.
Jens

geschrieben am:
31.07.2019 10:07

Danke Peter fürs Bescheid geben.
Viel Erfolg bei der Reparatur.👍🏻
Danke Chris für die Aktualisierung.
Meine Nr. bei Fragen: 04122-5039320. Sollte eine Nr.im Display stehen rufe ich auch zurück.
Beste Grüße, Jens